Wer kann mir sagen, wie tief ich das AP-Gewindefahrwerk im Golf 2 nach Gutachten runterdrehen darf (Maß Radnabe zu Radlauf). Oder hat vielleicht sogar jemand das Gutachten als PDF?
Wer fährt AP-Gewinde im 2er?
-
-
-
"Hierfür werden die genauen Kennzeichnungen der Federn benötigt."
Da ich ein solches Fahrwerk (noch) nicht besitze fällt diese Variante aus. Hab ich nämlich schon versucht.
-
Ah Ok. Schade dass die dir an der Hotline keine Auskunft geben können. Viel Glück weiterhin beim suchen.
-
Kann mir hier echt keiner sagen wie weit ich das Fahrwerk runterschrauben darf? Wenn ich mir ältere Threads durchlese müssten das doch einige hier verbaut haben?
-
tüv geprüfter verstellbereich VA 40-70mm HA 40-70mm
-
40-70 hab ich auch gelesen, aber auf die Angaben kann man auch getrost verzichten. Für den 3er werden auch 40-70 angegeben. Wenn man sich aber an die im Gutachten vorgegebenen 320mm Radnabe zu Radlauf hält ist man nunmal nur bei ca. 50-55mm Tieferlegung. Mich interessiert daher hauptsächlich was gemäß Gutachten für ein Abstand Radnabenmitte zu Radlaufkante einzuhalten ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!