Also ich hab folgendes Problem.
Ud zwar hat ich mir letztes jahr iwann mal nen BKV und en HBZ vom Golf 2 G60 besorgt für meinen Umbau.
Wollte eben mal alles schön montieren da fällt mir auf das mein alter(GTI PF) nur ne 3-Punkt Verschraubung hatte und der BKV vom G60 eine 4 Loch Anbindung hat.
Gibt es da unterschiede???
Was wäre das sinnvollste wahrscheinlich 2 neue Löcher bohren oder??
G60 BKV passt nicht??g
-
-
wenn zwei neue Löcher bohrst, brauchste nen BKV der fünf Gewindebolzen hat... und das wird schwierig den zu finden
Du brauchst den passenden Bock für den BKV. Aber es gab doch in D gar keinen G60 mit ohne ABS, haste den aus der CH gekauft oder wurde mal wieder auf G60 umetikettiert?
Grüße
-
ne ka hab den bei ebay gekauft aus D aber wird dann wahrscheinlich mit abs gewesen sei ist ja eig auch egal.
Gibt nur 2 Möglichkeiten da ja am BKV 4 Stehbolzen sind würd noch gehen einen wegzumachen und halt nur 1 Loch bohren halten wird der schon hmm -
Naja, ich weiss ja nicht genau was Du da hast, aber nur weil bei Ebay G60 stand muss das keiner vom G60 sein. 98% der Dinge die bei Ebay vom G60 sein sollen sind niemals vom G60. Mach doch mal ein Bild. Dann machen wir uns ein Bild.
-
alles klar stell morgen mal en pic rein also der HBZ ist aufjedenfall vom g60 ist zumindest der 22er
auf dem BKV ist noch en ATE Teileaufkleber drauf musst ich mal nachsehen was das für einer ist -
es gab im G60 in dem Sinne keinen HBZ geschweige denn einen BKV. Ansonsten wie ich oben schrieb...
Wird einer Kombi aus den GT/GTD/GTI-Modellen sein... -
Der BKV wir ja auch nicht direkt mit den 4 Bolzen an de Spritzwand geschraubt, da kommt noch ein Zwischenstück dahinter und das hat dann die besagten 3 Bolzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!