Hat VW wohl mal den Lieferanten zwischendurch gewechselt oder was auch immer.Vom Prinzip her zu VW kontrollieren und mit dem Schrieb bestätogen lassen.Dann ab zur Zulassungsstelle fertig.Ich glaube so wars.Wie gesagt wenn ich den wieder gefunden hab dannn werde ich es posten.Glaube als Kfzler kann ich den sogar selber abstempeln
Umschlüsselung auf Euro 2 beim VR6 "AAA"
-
-
Zitat
Original von titodubstyle
.Glaube als Kfzler kann ich den sogar selber abstempelnjo dann nehm ich auch mal ne kopie
-
Hätte auch gerne das Schreiben oder kann mir jemand sagen wo ich das bekomme!!??
Das Problem ist nur das ich einen Golf II habe.
MK: AAA
habe nachträglich den Metallkat vom 2.9 eingebaut.
Kann mir jemand helfen.
Danke -
Also wenn da jemand was weiß, wie ich das noch vor dem nächsten Jahr auf Euro 2 ohne Probs bekomme, wäre das echt der Hammer, fahre nämlich einen scheiß Automatik und fällt das mit Twin Tec und H sonste was weg.
-
schau mal ins http://www.vr6forum.de, meine dort etwas gelesen zu haben, das es auch mit automatik geht
-
Wie ist das denn nun mit dem umtragen lassen beim Vr in Golf 2
Worauf muß ich nun achten beim Eintragen...
Kann mir das einer sagen??
-
hätte da auch mal eine frage fahre einen 2,9 abv im 2er wie sieht es da mit euro 2 aus? von twin tec gibt es leider nix für einen abv motor. kann mir einer weiterhelfen? bj müsste ende 93 sein. dankö
-
Hi
Genau das Problem habe ich auch,habe Twin Tec angeschrieben und es gibt für einen 2,9l Motor nichts. Vielleicht hat das ja schon einer gemacht hnter sich beim 2,9l weil für die 2,8l gibt es ja alles
-
So weit mir bekannt ist geht das nur beim 2.8 aber must mal bei Twin Tec nachfragen ...
-
mh das habe bereits getan :-k die haben nix für einen 2,9er daher ja meine frage ob jemand weiss was man da machen kann oder ob es eine andere firma gibt. :-r
-
habe mich auch mal erkundigt... die ganzen sachen von twin tec sind och aber nur fürn golf 3.. und nicht für den golf 2 oder???
habe mal nachgefragt beim tüv.. die sagten mir, sie tragen es nicht um weil es nen golf 2 ist!!! -
Also ich kenn wenn der hat es auch im 2 da es sich ja um denn motor handelt...
-
fährt der einen 2,9 er?? oder weiss jemand bescheid wo man sowas für einen 2,9er herbekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!