LOL das ist Geil!!!
Soll ich mal Fotos von meinen 16v reinstellen??wen es jemanden interesiert?!
LOL das ist Geil!!!
ne, lass mal lieber
Alles anzeigenZitat von »Wöxi16v«
ne, lass mal lieber
... der Eddi (ohne e) wieder
Lass mal sehen dein "Sechzehnventiler"
auf eine bekloppte Frage bekommt man ne bekloppte Antwort
Bei den Modellen mit geteilten Türscheiben gab es auch ein Sondermodell "Sky" mit Sportlenkrad, Radlaufverbreiterungen, Doppelscheinwerfern, Heckspoiler und allen schwarzen Folien (Schweller, Heckklappe und in der umlaufenden Sicke) wie beim GTI.
Gruß
Martin
Glückwunsch, für mich die leckerste Farbe die der G2 Serie zu bieten hat!
Dankeschön hab noch ein Paar daten zum Auto!
Golf gti 16v
MKB:KR
GKB:2Y
BJ.31.07.86
Kilometer 140231
Schiebedach
ZentralVerriegellung
Vorbestitzer 2 (der erst Besitzer war ein Älterer Herr und hatte das Auto 20 Jahre lang)
Farbe Oakgrünmetallic (war ein sonderwunsch der erstbesitzers)
Sauber.. schöner Golf
Immer schön pflegen das gute Stück.
Danke
Ich habe fast 3 Jahre nach einen Originalen 16v KR gesucht und im Juni dieses Jahr war es so weit er war bei Eabay drin als Inserat ich habe nexten Tag angerufen angeschaut und einen Tag darauf abegeholt...und wie ich das erste mal gefahren bin das war sowas von geil nix klappert nix brummt Sitze wie neu einfach nur geil zum fahren,einen Edition One 16v PL habe ich auch auch im Originalen zustand aber von der Leistung zwischen Pl und KR ist ein wahnsinnig großer unterschied hätte ich nie gedacht,beim KR sind laut Tacho 220+ drinnen beim PL ist bei 200 schluss troz Fächerkrümmer und Gruppe A und 100zellen kat
beim KR ist alles original bis auf die 50er brücke aber werd meinen Edition One eh bald verkaufen da ich mir nen 35i Facelift Passat Kombi VR6 hole(familie) Und die Farbe vom KR dieses Oakgrün habe ich zufor erst 1 mal auf einen 16v gesehen gab es die farbe oft aufm 16v oder generell GTI´s von dem Baujahr 1986?????
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!