Hey Leute,
leider nicht in der Suche gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit den Golf 1 auf Hydraulische Kupplung umzubauen? Schonmal jemand gemacht?
Grüße
Chris
Hey Leute,
leider nicht in der Suche gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit den Golf 1 auf Hydraulische Kupplung umzubauen? Schonmal jemand gemacht?
Grüße
Chris
jo geht ganz einfach !!!!!!!!! Bau dein tacho aus und guck dir genau den hebel weg vom padal an denn siehste schon wie das geht ! Normaler weise sitzt der geberzly. Unter dem dreh punkt und geht in den motorraum was total mist aussieht !!!! Du muss ihn überden drehpunkt bauen : also baust dir ein halter z.B. L-profil und setz ihn in richtung tacho also genau in den halter von de lenksäule die beide schrauben kann auch gleich nehmen dann brauchs noch nen klein behälter für die flüssigkeit den du hinterm cockpit versteckst gennau neben den rechten luftkanal der vom honda civic passt ganz gut schön klein und gleich mit schlauch anschluss den rest siehste beim bauen
Da ich gerade Motor umbaue, hab ich eh s ganze A-Brett draußen und was sonst noch a ist.
Aber wenn ich mir die Pedale so angucke, kann ich mir nicht vorstellen wie ich das verbauen soll. Also den Geberzylinder, der im Pedal eingehängt wird dann nicht wie normal in der Spritzwand verbauen sondern intern im Fußraum? Versteh ich das richtig?
Hast evtl. Fotos?
Dank Dir.
Schau mal hier, dort ist auch ein Bild vom Geberzylinder im 1er -> http://www.golf1.info/forum/thread.php?postid=664898
ne nich ganz über de lenkwelle noch und den drücker in richtung spritzwand zum pedal hin und das hintere ende zum tacho hin is eigentl ganz einfach
Oh je... Sieht echt sau kompliziert aus. Ich häng mich am Wochenende mal rein und versuch nen anständigen Halter zu bauen bzw. zu fräsen.
Ich hoffe es gelingt mir.
Danke Euch schonmal!
EDIT : Kann ich da den ganz normalen G60 Nehmer/Geberzylinder verwenden?
Bezüglich der Befestigung am Pedal....
EDIT von mr.b : 24-Stunden-Regel bitte einhalten und Edit-Funktion benutzen! Danke!
so... Hab am Samstag das mal in meinem 1er probiert und es hat echt gut geklappt. 4 Stunden war soweit alles fertig.
S einzige wo ich jetzt noch nicht weis was ich machen soll, ist der Ausgleichsbehälter.... Was kann man denn da am besten nehmen??? Habt Ihr n Tip für mich?
Hallo,
ich hab einen externen Behälter vom Motorrad ins Amaturenbrett eingebaut
Ein Schlauch vom Behälter der HBZ sitzt geht nicht da dein Nehmerzylinder im Innenraum zu hoch sitz...deswegen der Motorradbehälter...
Moin, okay. Hab mir ein passenden Behälter gekauft. Wenn ich Zeit finde, stell ich hier mal Bilder von meim Umbau ein. Ging echt einwandfrei.
sag ich ja is halb so schlimm wie man immer erst denkt einzig
blöde is nur wenn man die flüssigkeit auf kippen will aber das macht man ja nur einmal
Ach das geht. Nimmst n kleinen Trichter und lässt es mit nem Schlauch reinlaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!