Hallo Leute , wollte euch nur warnen wenn ihr was von dem
User "Peyman" kauft, dieser verschickt dann ein Artikel aus einem
Anderem Motor und behauptet dieser war doch in dem verbaut und unterstellt
einem dann auch das man den veräppelt und das der angeblich den richtigen
Artikel verschickt hätte . Nach der 3 PN wird man dann einfach auf ignorieren gestellt.
Also äußerste Vorsicht beim Kauf der Artikel bei diesem Verkäufer . Und
die Moderatoren sperren diesen gar nicht für den Marktplatz obwohl das gemeldet
wurde.
-
-
Ach noch was gefunden , dan schreibt der auch noch schlechte Bewertungen ,und stelt mich als Lügner da , ist ja super.
-
Mal so als Tip und ohne irgend Etwas bewerten zu wollen, achte mal etwas auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Wenn sich das jemand Unbeteiligtes durchliest, der wird sich nur denken "Watt is das denn für einer, der kann ja nichmal richtig schreiben?!", und schon hat dein "Gegner" (in diesem Fall Peyman) bessere Karten. Weil es a) wesentlich besser zu lesen ist, und b) er hier ne Ecke länger angemeldet ist und entsprechend mehr Beiträge hat als du
Achja noch was, hättest du Interesse an einer originalen G60-Nockenwelle? Hab hier eine übrig fürn guten Kurs...
-
Wer Fehler findet darf diese behalten und den Bietrag darf man ja wie es aussieht nur ein Paar mal editieren , wen ich jetzt ein Fehler finde ,kann ich diesen nich mehr koregieren und eine G60 Nocke ist keine G 026 Nocke soweit ich informiert bin. Gruß
-
Jetzt hör mir mal gut zu (wir hatten das ja sowieso schon)!
1. sind wir hier nicht verantwortlich zu machen, wenn etwas im Markt nicht "richtig" läuft.
2. auf welcher Basis soll ich den den User sperren? Einfach nur weil ein anderer User dies behauptet? Wem soll ich da glauben? Demjenigen, dessen Namen mir besser gefällt? Den, welchen ich kenne? Richtig! Schwachsinn! Leg mir ein Gerichtsurteil vor und ich sperre den User SOFORT.
3. schön sachlich bleiben und vor allem nicht beleidigend werden, das kann ich gar nicht haben
4. für solch eine "Aussage" haben wir extra einen Bereich eingerichtet. Aber auch dort schön sachlich bleiben.... -
alle achtung! das ist der user im doppel wobber!
http://www.doppel-wobber.de/wb…ocke-und-vieles-mehr.html
nennt sich hotstuff
-
Dort muss man angemeldet zu sein, um nach zu vollziehen, was Du meinst!
-
er verkauft dort die selben sachen wie hier, nur ich dachte der wär seriös.... wer dort angemeldet ist aufpassen!
-
Der meint den User Payman der unter einem anderem Namen warscheinlich dieselben Sachen verkauft die er schon hier verkauft hat. Ab jetzt bin ich hier raus das wird mir zu b...d.
-
er verkauft dort die selben sachen wie hier
was nicht heißt, dass er die auch doppelt verkauft. Kenne einige hier, die wo anders die selben Sachen anbietenGrüße
-
Kenne einige hier, die wo anders die selben Sachen anbietenBekenne mich schuldig
Grüße ans Golf1-Forum^ ^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!