Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die vielen kleinen Kratzer in der Heckscheibe herauszubekommen?
Danke schon mal!
Grüsse
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die vielen kleinen Kratzer in der Heckscheibe herauszubekommen?
Danke schon mal!
Grüsse
Hi ...
nein, zumindest keine die vom auf/kosten her ok ist
autoglaser sollen glas polieren können, allerdings ist das wohl sehr aufwändig und darum entsprechend teuer
Grüße
Hallo vw-fahrer-fire&ice,
ich würde mir erstmal nen Poliermittel für Scheiben besorgen und das selber ausprobieren.
MFG
ich würd einfach ne neue reinmachen -- habe Fertig
das ganze Glaspolieren is nämlich fürn Arsch und bringt 0
Mein Wagen steht auch gerade wieder beim Lackierer weil noch ein paar Nacharbeiten nötig sind. Darunter auch drei Schrammen in der Heckscheibe die wohl bei der Lagerung oder Montage damals entstanden sind. Die werden dort nun auch versuchen mit speziellen Mittels zu polieren. Wenn nichts hilft kommt halt ne neue rein.
es ist doch auch möglich, die kratzer mit harz aufzufüllen, wie bei steinschlägen und im anschluß wieder zu polieren, dann sind sie auch weg
Man kann ja mal bei Carglass nachfragen, als Scheibenprofis müssen die ja wissen was geht.
Hy,
ich hatte guten Erfolg mit dem Rauspolieren. Nahm das Poliermitte VCT-FENIT.
Es wird an den Frontscheiben der Flugzeuge hauptsächlich verwendet. Klappte toll.
hast du mal nen link mit ner artikelbeschreibung zu deinem wundermittel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!