Hallo und Guten Tag,
bin der Frank, 19 Jahre am 13ten Nov bald alt und habe einen Golf D32
Besitze Elektronische Kenntnisse, handwerkliches Geschick und eine Golf 2 Karosse mit Golf 3 AAM Motor sowie Golf 4 Elektrik und A-Brett
Das ganze ist noch im Aufbau seit Okt 2009 und fast fertig
Das ganze nenne ich Golf D32
Ich besitze eine Webpräsens und keine Ausbildung in Sachen KFZ / Elektrik oder Metallbau
Falls erwünscht/erlaubt: http://www.golf2schmiede.de
Falls nicht erschießt mich oder löscht es weg
Kommen tu ich aus Nordhessen am Edersee und schraube in der Freizeit an allem aus der VAG Reihe.
Zum Auto:
Elektrik bis auf so Sachen wie Innenraumleuchte, Heckwischer oder Schalter für die eFh (Misch aus Golf 2 Golf 3 Golf 4) fehlen noch.
Motor ist drin, läuft über die 4rer ZE (nur der Motorkabelbaum ist Golf 3. Stecker für die Golf 3 ZE sind abgeschnitten)
Karosserie ist eigentlich F E R T I G. Hat 3 Treffer am "Arsch" linken und rechter Radlauf sowie der Teil am VW Emblem am Heck sind gedellt, Holme haben vorne einen Höhenunterschied von ca 5 cm. Was auch das "Problem" mit der Lichtaustrittskante hervorruft. VR 50 cm ca VL 45,5 cm ca
war aber damals die Karosse einzigste im Umkreis von 200km die es gab im W W W
Schloßträger ist "angepasst" so das die Haube sauber einhakt und schließt. Haube selber ist zurechtgebogen. Ab gesehen davon das sich der Golf 2 wie ein Dacia im Crashtest schlägt, steht miuch diese instabilität erstmal weniger
Golf 4 A Brett ist grob angepasst.
Alles weitere seht ihr auf der golf2schmiede
und nun seit ihr dran
ich guck schonmal freundlich und warte auf euer Willkommen/eure Trauer/euern Hass und/oder eure Kritk sowie Vorschläge