Servuz
Der Umbau meines 1,8 l ADZ-Vento auf 3,0 l ABV ist so ziemlich abgeschlossen. Es sind nur noch 2 Dinge zu klären und ich hoffe, es findet sich hier jemand, der was dazu sagen kann.
1.Kabelbäume für MFA-Einbau
Ich hab einen VDO-Tacho mit MFA eines Golf3 VR6 verbaut (bis 260 km/h). Der funktioniert mit der serienmäßigen ADZ-Verkabelung (und bereits komplett eingebautem VR6) tadelos, bis auf die MFA.
Mir fehlen noch der Kabelbaum von Zentralelektrik zu Tacho und von Lenkstock zu Zentralelektrik. Ich könnte beides vom Golf3 Jubi GTI (Tacho mit MFA) beziehen. Sind diese Kabelbäume baugleich mit denen der VR-Version und damit für mich benutzbar?
2.Benzinpumpe
Die bei mir serienmäßig verbaute Benzinpumpe drückt nur 1bar, die bei meinem ABV (Baujahr 1993, aus Corrado) ursprünglich verbaute drückt 4 bar (1H0 919 651 Q). Die Explosionszeichnungen im E*T*O*S erscheinen mir recht verwirrend. Kann ich in meinem Wagen jediglich die eigentliche Pumpe tauschen? Oder muss "alles, was im Tank hängt" raus?
Ich bin für alle Infos dankbar!!