Es geht um das ATB-Getriebe meines 2er G60.
Lief 15tkm einwandfei,nach und nach Schlich sich ein Rucken beim Lastenwechsel ein.
Es wurde mit der Zeit immer schlimmer.
Motor-und Getriebelager habe ich alle getauscht.
Hat keine Abhilfe gebracht.
Als ich das Getriebe gegen ein anderes tauschen wollte, ist mir bei der Demontage aufgefallen, das der Korb des Innengelnks der linken A-Welle gebrochen war.
Hatte sie in Verdacht,getauscht,daran lags auch nicht.
Augefallen ist mir, dass es leict klackt, wenn ich die Räder im enlasteten Zustand auf der Bühne "gegeneinander" drehe.
Kann irgendetwas im Getriebe defekt sein, das diese Rucken bzw. dieses Gefühl hervorruft das ich "Luft" im getriebe hab?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!