Hi,
die Oma meiner Frau ist Baujahr 1921 und is bis vor 2 Jahren noch regelmäßig Auto gefahren bis es ihr von ihrem Sohn zwangsabgemeldet wurde (Ihr wisst ja, Mittwochs zum Rewe, in 900m Entfernung, rechts vor links gibts nicht usw.).
Jetzt hab ich gemerkt: Das Auto ist ja noch da, steht seit Januar 2009 abgemeldet in der Garage, keine Ahnung warum.
Ich finds eigentlich viel zu schade den Ofen in die Presse zu schieben, hab aber null Plan obs fuer sowas ueberhaupt nen Markt gibt.
Das Ding ist Baujahr 07/1987, schon das neue Modell und ein 5 Türer Fliesheck in Stahlblau mit blauer Inneneinrichtung.
Oma war erste Hand, das Auto stand immer in der Garage (da, wo es auch jetzt steht) und hat aktuell 20200km gelaufen.
TÜV ist leider 07/2009 abgelaufen, sollte aber eigentlich kein Problem sein, Rost gibts halt keinen und bis auf 3-4 Kratzer an der vorderen Stossstange sieht der Hobel aus wie aus dem Laden und ist mit ZV und Servo auch nicht wirklich karg ausgestattet. Ein Kat ist auch mit an Bord, der wurde 1998 nachgerüstet und 2005 nochmal erneuert. Ist übrigens ein 2.0L OHC mit 102PS.
Kann man da noch was reissen, bzw gibts dafuer noch was? Ich hab doch irgendwie skrupel davor so ein Ding einfach zu entsorgen...waere echt schade drum.
--sj