Hi leute,
ich plane gerade mir ein Golf 4 GTI zukaufen und möchte eine R32 Auspuffanlage drunter haben ,..doch bis jetz habe ich nur relative hohe Preise dafür gesehen hoffe ihr könnt mir helfen eine günstige Variante zu finden .
danke
Hi leute,
ich plane gerade mir ein Golf 4 GTI zukaufen und möchte eine R32 Auspuffanlage drunter haben ,..doch bis jetz habe ich nur relative hohe Preise dafür gesehen hoffe ihr könnt mir helfen eine günstige Variante zu finden .
danke
Soweit ich weis passt die R32 Auspuffanlage doch eh nur beim Allrad- Golf. Du wirst auf eine Anlage in R32- Optik ausweichen müssen.
Soweit ich weis passt die R32 Auspuffanlage doch eh nur beim Allrad- Golf. Du wirst auf eine Anlage in R32- Optik ausweichen müssen.
Stimmt,passt nur beim Allrad Golf.
Die Reserveradmulde ist glaub ich im weg.
MfG Christof
hmmmmm... dann habe ich pech gemacht kein geiler sound
also bei uns fährt ein v5 rum der hat die r32 anlage dran
Ist der andere wohl ein 4-motion
Wie jürgen16V schon schrieb past der R32 Auspuff nur bei 4motion... Auserdem wirst du bei einem 1,8T NIE den R32sound rausbringen weil du dafür 1,4liter Hubraum zu wenig hast und noch einen Turbo der einiges schluckt dazwischen hast!
Hab in meinem Caddy mit VR6 Motor auch einen R32 Auspuff eingebaut/ umgebaut, der Sound ist zwar ähnlich aber nicht der Gleiche wie beim Originalem R32
Hab in meinem Caddy mit VR6 Motor auch einen R32 Auspuff eingebaut/ umgebaut, der Sound ist zwar ähnlich aber nicht der Gleiche wie beim Originalem R32
der VR6 hört in meinen ohren besser an als der R32.. warum wollen eigetlich alle einen R32 sound aus einem auto das kein R32 motor hat
Nach dem Sound hat er ja nicht gefragt, sonst um die Machbarkeit an einem 2WD-Golf! Also bitte zurück zum Thema!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!