Gebrauchtwagenfrage Golf 5 R-Line
-
-
also für den preis bekommsteauch nen guten 5er gti r gab es erst ab golf 6 (bin mir abern icht 100% sicher) das scheint ein formenumbau zu sein (hat der verkäufer was erwähnt) ?
-
war keiner anwesend.
auf sämtlichen teilen (Lenkrad, emblem am wagen, hebel zum rücksitz umklappen...) stand R-Line
-
kann man ja alles vom golf 6 übernehmen is ja soweit ich weiß alles baukasten?
-
ist R-Line nicht von VW Zubehör, ich kann mich erinnern dass es für den 4er auch R-Line Dinge gab zu kaufen, das waren im Grunde R32-Look Stoßstangen, R32 Lenkrad, Pedale und noch ein paar solche Verzierungen. Waren teils blau hinterlegt im Grunde alles wie R32 nur das logo minimal anderst. Ich meine ich hab sogar noch ein Prospekt hier rumliegen für das 4er Zeugs.
-
-
das ist doch einfach n gt sport
-
r-line sieht ned anders aus
-
....es gab für den Golf 5 bei bestimmten Modellen (GT-Sport) ein R-Line Paket und zwar für Außen und (oder) Innen. Einen R-Golf gab es beim5er nicht!! Im Paket für Außen waren andere Felgen, Frontgrill(Alu matt) und andere Stoßstangen und die dunkelroten Rückleuchten enthalten. Im Paket für Innen war das GTI-Lenkrad,die Top-Sportsitze in Stoff oder Leder und R-Line Einstiegsleisten vorhanden. Der Himmel die A,B und C Säulen waren mit schwarzen bzw dunklen Stoff verkleidet. Eine ähnliche Ausstatung hatte auch der Golf Individual,nur das da halt das " I " statt dem" R "auf den div. Teilen war. Gruss
-
also ich meine das es "rline" gab..sowie beim passat,cc,touran gabs es doch beim 5er auch..ohne bestimmte basisausstattung nehmen zu müssen...aber so ganz genau bin ich mir au ned sicher....weiß nur sicher das es beim passat,cc,touran es so gab
-
... da hast Du schon Recht das es R-line Modelle gab. Die basieren aber auf den ganz normalen Modellen wie z.B. Golf GT-Sport,Passat CC usw. Das hat aber nichts mit dem Golf 6 R zu tun. Und der Golf um den es hier geht ist nichts von allem , das ist bestenfalls ein Sportsline der mit Zubehörzeugs "getunt" wurde. Gruss
-
anhand der schlüsselnummer ist das ein comforline.. org. 122PS mit Chip dann 160PS !?
hab hier noch mal einen anderen GT
wäre meiner meinung besser als der obere
http://suchen.mobile.de/fahrze…3TavrU-mycas46-1_c02_4202 -
....DER ist schon die bessere Wahl ! Mir würde aber bei dem Preis noch Leder und / oder Xenon fehlen. Wenn du dich auf den TSI Motor festgelegt hast, achte darauf das dir der VW- Händler eine Gebrauchtwagengarantie( z.B. Car-Perfekt-Pro) inkl. verkauft. Die Motoren ab 140PS machen zwar Spaß aber wenn mal was ist (Kompressor/Turbo) ist die ganze Sache sehr Kostenintensiv. Gruss
-
jep ...arbeitskollege sein 140psler hat fast nen ganz neuen motor bekommen vor paar monaten.
macht zwar spaß und is sparmsam aber auch anfällig.
aber man(n) kann ja auch glück haben und passiert nix -
Hey....
Also die R line Ausstattung gab es ab 2006 beim 5er Golf, Passat 3c, Jetta mk5, touareg, polo und touran....!!!
Meistens mit abgeänderten stoßfängern, Lenkräder, Schalthebel, Embleme und weitere Kleinigkeiten...!!!Rafi....
-
.....endlich mal was neues zum Thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!