sorry der link wurde irgendwie nicht mit gezeigt . hier nochmal der Link : http://www.geizteile-shop.de
Suche guten Zubehör-Teile Shop
-
-
Den Shop hatte der Harti ja schon weiter oben genannt.
Gruß
-
okay dann habe ich das wohl überlesen .
MfG
BITURBO
-
-
Jemand Erfahrungen mit atp-autoteile.de??
Ich bin ja noch auf der Suche nach 2x Radnaben (5x100 Polo 9N "6Q0 598 611" vom Polo 9N 2003 - 2007), selbst bei ATU kostet eine ~96€
Bei atp-autoteile zahlt man für beide gerade mal ~60€, mir wäre das fast einen Versuch Wert, aber vielleicht kann ja Jemand nochmal genaueres dazu sagen, wobei sowas ja nichts taugen kannhttp://cgi.ebay.de/2X-RADLAGER…3%B6r&hash=item45f7541c98
Da wären die Radnaben sogar komplett mit Radlager und den zugehörigen Teilen enthalten.
-
Die Radnaben kannst bedenkenlos kaufen, von Billigteilen, die Gummimanschetten etc enthalten, kann ich nur abraten. Da bröckelt das Gummi schon nach 1-2 Jahren.
-
Danke dir! Sind bestellt mal schauen wie´s hinhaut.
-
Gibt es noch mehr Leute, die Erfahrung mit ATP Autoteile haben? Bin dort auf nen Satz Radlager für den VR6 gestoßen und auf Koppelstangen und Traggelenke. Kann man das bedenkenlos kaufen?
-
Kommt immer darauf an, von welchem Hersteller. Wenn kein eindeutiger Hersteller genannt wird und die Preise um ein Vielfaches unter denen von Markenteilen liegen, Finger weg! Gerade bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Radlagern!
-
Ja so ne pauschale Aussage hört man immer. Billig ist gleich schlecht. Meine Frage zielte mehr auf Leute, die schonmal Teile dort bestellt haben und Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht haben.
-
Von billigen Koppelstangen und Traggelenken kann ich nur abraten, Problem ist das Gummimaterial, weches nach 2 Jahren bereits völlig rissig ist. Ich habe den Fehler vor 2 Jahren begangen und die teile vor paar Wochen wieder erneuert.
Würde die Teile NUR dann nehmen, wenn es darum geht, ne alte Karre ein letztes mal übern TÜV zu kriegen. -
in erster Linie gehts mir um die Radlager vorne für vr6 und hinten für Polo 9n. Damit Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe mir gerade die hinteren von ATP Autoteile besorgt (Polo 9N) für 60€ beide, bin sie bisher aber noch nicht gefahren, vorne habe ich qualitativ bessere genommen, da es aufwändiger ist, diese zu tauschen und man ggf. auch wieder die Spur einstellen müsste. Hinten lassen die sich ja relativ leicht tauschen und wenn sie nur 3 Jahre halten ist es auch Okay.
-
Die Radlager kannste vergessen. Zwischen 10.000 und 30.000 km an der Vorderachse.... so mal der Stand von ~2006.... ich kaufe die Sachen nurnoch bei VW...
SDI
-
Woher würdet ihr Dichtungen beziehen? Beispielsweise Zylinderkopfdichtung, V-Deckel, etc. ?? Wie sind euer Meinungen zu kfzteile24?
-
@krosse
Kfzteile24 ist ganz okay... Hab da mal ein paar cl-Stoßstangen gekauft und eine v-Deckel und vergaserdichtung fürs Alltagsauto...!!!
Lieferzeit war super... Qualität war okay...!!!Rafi...
-
Woher würdet ihr Dichtungen beziehen? Beispielsweise Zylinderkopfdichtung, V-Deckel, etc. ?? Wie sind euer Meinungen zu kfzteile24?
Hab da letzte Woche nen Vollsatz für meinen PL bestellt und der war nicht lieferbar...
-
mahlzeit,
setz die frage mal hier rein. habe für nen kollegen bremsenteile bei meinem händler des vertrauens organsiert. die beläge sind von "edc in germany" kann aber online nichts dazu finden?! verarbeitung ist rein optisch aber wirklich sehr gut, erinnern sehr stark an ferodo beläge vom optischen. kann jemand was dazu sagen? -
-
nein nicht ebc, sondern ecd germany... ebc ist auch aus england die ecd beläge wirken auch irgendwie hochwertiger in der verarbeitung als die ebc beläge, die ich auch da habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!