die zigarre ist auch heil!
hab aber festgestellt das der zündanlassschalter im arsch ist!
kann mein problem damit zusammen hängen?
die zigarre ist auch heil!
hab aber festgestellt das der zündanlassschalter im arsch ist!
kann mein problem damit zusammen hängen?
[quote='wenn mein golf kalt ist und ich ihn starte stottert er und springt nicht an ohne das ich einbisschen gas gebe!kann das an denn zündkerzen liegen?wäre nett wenn mir jemand helfen könnte![/quote] ich glaub nich das es daran liegt weil der zas nich temp abhänig arbeitet !
ich musste damals bei mein winterjetta auch immer gas geben beim starten lag aber amdruckspeicher unterm auto
hab aber festgestellt das der zündanlassschalter im arsch ist!
kann mein problem damit zusammen hängen?
Nein an dem kans nicht liegen! Wenn der im Arsch ist springt das Auto garnichtmehr an, auser beim anrollen...
so alles fehler sind behoben!
drei sensoren waren defekt und am kaltstartventil war ein kabelbruch!
montag geht er zum einstellen und dann sollte alles wieder tip top sein
danke für eure hilfe
@ TiTuS
Gleich wie bei mir ein Kabelbruch !!
Nur meiner war wie gesagt hinte am Mengenteiler direkt der Schei.. stecker *gg*
Viel Spaß jetzt damit wenn alles Funktioniert .
Welche 3 Sensoren denn genau?
Das geht doch beim PL garnicht bis auf die VEZ und Klopfsensor.
der pl hat doch keine VEZ !!!!!!!!!!!! ???????????
Beim PL kann nur das VEZ Steuergerät ausgelesen werden (sind aber nur zwei Fehlercodes verfügbar) !!
Greez Peini
Da habt ihrs! muss nichtmal selbst was sagen lernt erstmal den PL kennen
das ist ein blinkcode! das geht bei pl!
soviel dazu lernt erst mal denn pl kennen
Meine Fresse und was verstehst du an "der kann nur 2 Fehler in der VEZ anzeigen" nicht?
Entweder das VEZ-stg ist am arsch oder der Klopfsensor/Zuleitung dahin, mehr geht nicht. Also wie soll der dir bitte 3 Sensoren als defekt deklariert haben? Ist leider nicht möglich!
das kann ich dir morgen sagen bin kein meister
Ich bin gespannt. Mir fallen da nur 2 Sensoren ein, ein Tempfühler und ein Thermozeitschalter. Ausser Widerstände anhand eines Diagramms vergleichen fällt mir da keine Testmethode ein. Aber der Zeitschalter ist recht teuer oder nicht?
fast 100 €
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