Wo sind die bitte 2-Teilig??? Das sind stinknormale, 1-Teilige Felgen
BBS felgen - Preis???
-
-
@Aurel
Hey....
Bei bbs rm und rs gibt es kaum Sachen die sich gleichen...!!!
Bbs rm 2 teilig, nur aussenbett abnehmbar, anderer Stern als bei rs, nabendeckel steckbar und wesentlich flacher als bei rs.....
Bbs rs 3 teilig, aussenbett Stern und innenbett trennbar, Stern anders als bei rm, nabendeckel ist geschraubt und zerlegbar und breiter als bei rm, und in zig zausend anderen breiten et's und zoll größen erhältlich...!!!
Nur mal ne Info falls es jemand interressiert....
Rafi...
-
Das sind auch nicht die Standard-BMW-E30-BBS...
Die Abmessungen und die ET wären nicht uninteressant.
-
Die Felge mir so "viel" Tiefbett hab ich noch nicht gesehen.
Ansonsten find ich sieht se aus wie ne E30 Standard Kreuzspeiche. -
tja keiner kennt sie und die die sie zu kennen glauben kennen sie auch ned XD
ich schau ma morgen nach ob ich ne nummer oder was findegreetz
-
-
Ich hatte die Gleichen mal liegen auch mit soviel Tiefbett und den gleichen wabbendeckel angeblich vom E30 BMW... waren auch 4/100 Lochkreis aber das mittelloch war zu Klein und ich konnte die dinger nicht auf einen Golf 2 stecken... Sind dann auf jedenfall in den Schrottkontainer gewandert!
Also für 700 sofort den Kaffee am Tisch stehen lassen und Räder runterschrauben und noch gleich demjenigen vor die Haustüre bringen...
-
Wenn aber die Zentrierung zu klein ist kanns ja nicht von BMW, sein weil da sind die größer oder gleich groß.
Wenn kleiner kanns auch von einem Opel sein. Hatte auchs chon mal BBS von einem Calibra nur passten die auch nicht drauf.weil die Mittelzentrirung nur 56,... und nicht 57,.. beträgt. -
Ja keine ahnung meine sind wie gesagt in den Schrottkontainer gewandert... Ich hätte sie ned mal als Schlauchhalter genutzt
-
mein Corrado steht zZ auf diesen Felgen. wird aber nich bewegt...
also passen tun die auf alle Fälle...grüße
-
also... lange habt ihr gewartet und guten morgen erstmal^^
die ersten nummern von meinen rechten hinteren reifen^^ im uhrzeigersinn: 378et20 7jx15h2 ? kba41615 89
greetz
-
Das sind BMW BBS, Kreuzspeiche 378 und für € 700 würde ich sie auch sofort verkloppen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!