hi leute hat wer ne ahnung was die felgen kosten etc...?- siehe anhang
mfg
Raver
hi leute hat wer ne ahnung was die felgen kosten etc...?- siehe anhang
mfg
Raver
150 Euro vieleicht
ok 150€ euro ma sicher ned^^ hab heut ein angebot bekommen von 700... und ka obs stimmt, sind "angeblich" originale VW felgen die unter anderem beim 2er Golf, syncro GTi und G60 dabei waren...
belehrt mich eines besseren^^
greets
700? hab die Felgen auch noch...für 500,- kann derjenige die direkt haben inkl. Blumenstrauß
hab diese Felgen gestern fürn 50´fi abgeholt..inkl guten Winterreifen
@phil g60
kann ich da meine auch noch drauflegen und wir versenden die gemeinsam dann sparen wir uns noch was....!!!
Und nen blumenstrauß leg ich auch noch drauf...!!!
Denk mehr als 200€ wird's dafür nicht geben...!!!
einigen wir uns auf 150,- MAX..wenn die tip top sind ohne Bordstein usw.
mehr sind die Dinger echt nicht wert..
also wenn du 7 Scheine dafür bekommst, dann halt dir den Typen warm der die kauft...da könnteste ggf. ja noch Reich werden
grüße
Nicht warmhalten, sofort verkaufen. Auf was wartest Du da noch?
hey ich fahr die gleichen dinger sind die standart gt felgen vom g3 vor 95.
so 150 sind normal mit felgendeckeln.
Ps .: bie 700 euro fahr ich persönlich vorbei und fahre auf den Bremscheiben zurück nach hause ;P
LOL ....ich genehmige mir 2 Drauf ,
Das ist auf jeden Fall nicht korrekt, schon allein wegen der abgebildeten Wabendecke und dem Tiefbett...l
so 150 sind normal mit felgendeckeln.
Ps .: bie 700 euro fahr ich persönlich vorbei und fahre auf den Bremscheiben zurück nach hause ;P
Ne, das sind nicht die "Standart" Dinger vom Golf 3. Die vom Golf 3 haben nicht soviel Tiefbett. Denke eher, dass sind welche von BMW. Ausserdem haben die vom Golf 3 andere Felgendeckel.
das sind doh die kreuzspeichen vom e30 ?! die vom g3 hatten never so viel tiefbett
das sind doh die kreuzspeichen vom e30 ?! die vom g3 hatten never so viel tiefbett
Seh ich mal genauso. Sind keine von VW
Schreib mal bitte die Felgennummer hier rein, müsste mit RMxxx anfangen.
Es könnten die Räder vom E30 BMW sein
ja denke auch das es e30 felgen sind. kuck mahl hinten drauf bei denn bbs für bmw ist sogar das bmw logo eingegossen (halt wie bei vw bbs auch).bei intresse haben auch noch einen satz genau das design 7x15 4 felgen aber nur 2 deckel sind für 100 zu verkaufen.
sind "angeblich" originale VW felgen die unter anderem beim 2er Golf, syncro GTi und G60 dabei waren
aber nur angeblich.. diese selten hässliche bbs gabs aufm G2,G3 (GL,GT, GTD?) nicht sportliche Golf versionen die sportlich aussehen sollten und bmw. lediglich der felgen deckel hat sich geändert. G2 GTI und G60 hatten 3 teilige BBS RS und das waren meiner meinung nach die schönsten BBS die es bisher gab
also für 150€ müssten sehr gut erhaltene winterreifen drauf sein..
G2 GTI und G60 hatten 3 teilige BBS RS und das waren meiner meinung nach die schönsten BBS die es bisher gab
Einspruch, das waren zweiteilige. BBS RM 012 um genau zu sein.
Darüber hinaus gab es noch einteilige BBS mit nicht gebogenen Speichen (original auf G60 und Corrado)
http://www.wheelcollision.com/wccpix/59166.JPG
Einspruch, das waren zweiteilige. BBS RM 012 um genau zu sein.
mit den BBS RM gebe ich dir recht! musste selbst erst nachsehen.. aber der unterschied zwichen RS und RM ist doch der, dass die RS nur mehr tiefbett haben. ansonsten: Felgenbett, Stern und der Dreckel.. sind bei mir 3 tiele
belehre mich wenn ich falsch liege!
rs 3teilg rm 2teilig (rm nur vorderre schüssel ab bau ba .rest 1teil (deckel wird nicht extra als 1 teil aufgeführt .bei den rs kann man auch noch das hinterre bett vom stern trennen
wow so viele antworten^^
also hab geschaut bmw felgen sind ned, und am 3er golf au ned standart weil ich de nämlich erst eintragen musste!
echt ka vo wo de sind, hab auch noch keinen anderen mit 2teiligen bbs gesehn die so tief sind.... weiß nur das es 15" felgen sind und felgennummer ka wo ich die find XD
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!