Ist die Schwungscheibe vom Corrado G60 genau die gleiche wie beim Scirocco 2 1,8 JH,so das man die tauschen könnte?
Schwungscheibe Corrado G60 und Scirocco 2 JH identisch?
-
-
Nein soweit ich weiß nicht, da der G60 ein 02a hat und somit einen größere Kupplungsscheibe bzw Schwungrad hat.
Bitte besichtigt mich wenn ich falsch liege.
gruß Jens -
Soweit richtig nur ist es nicht nur der Durchmesser die komplette Kupplung ist beim 02A Getriebe völlig anders aufgebaut wie beim 020 Getriebe vom Rocco !
02A Getriebe: Schwungscheibe an der KW angeschraubt / Mitnehmerscheibe / Druckplatte an der schwungscheibe angeschraubt, hydraulische Kupplungsbetätigung mittels normalem Ausrücklager und Traverse in der Getriebeglocke !
020 Getriebe: Druckplatte an der KW angeschraubt / Mitnehmerscheibe / Schwungscheibe an der Druckplatte angeschraubt, mechanische Kupplungbetätigung mittels Stösselstange in der hohlen Kupplungswelle vom Getriebe das Ausrücklager liegt im Getriebe und wird durch einen Ausrückhebel aussen am Getriebe betätigt !mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!