Hallo zusammen,
Ich wollt mal fragen ob hier zufällig schonmal jemand eine Ansaugbrücke verdichtet hat? Am Besten eine vom 16v ABF.
Es geht darum, daß ich mir nicht sicher bin was ich mit den kleinen Stutzen zum Anschluß der Unterdruckschläuche während des Vorgangs mache.
So wie die Aussehen sind die aus Kupfer und währen dann nach dem Verdichten wahrscheinlich weggeschliffen. Oder kann man die einfach unverdeckt lassen?
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen damit?
Danke schonmal
Ansaugbrücke verdichten
-
-
hmmm wann die ab sind, bohrste die aus, machst nen gewinde rein und klebst dann nen neuen unterdruck abgang rein. Dann haste ne neue Saubere Lösung! Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne idee wie man die retten kann
-
Haste recht. Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Nur wo nimmt man dann so ne Hülse mit Aussengewinde her? Müsste man sich wieder was basten.
-
warum fragste nicht einfach mal die firma, wo du es hingeben willst? man könnte es ja sicherlich auch dick mit panzertape abkleben oder noch aluminium-klebeband mit zwischen...
-
Die haben auch alle möglichen stopfen kannst du aber auch MIT tape zu machen.
Ich würde dir empfehlen deine brücke zu schleifen,denn so wie sie auf dem foto ist wird das nichts MIT dem verdichten
,wenn es dem verdichter nicht reicht fängt er auch an zuschleifen und dann wirds teuer. -
Das Verdichten geschieht quasi bei nem Freund. Und der hat noch keine Brücke verdichtet - nur Felgen bis jetzt.
Weil halt die Oberfläche sehr rau ist, wird der Vorschliff ein paar Stunden mehr in Anspruch nehmen als bei Felgen. Deswegen auch die Bedenken, daß anschliessend nicht mehr soooo viel übrig ist von den Nippeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!