Kann mir mal einer sagen wie ein G60 im Golf 2 montiert wird und was
für Schrauben? oder mir mal ein Bild zeigen wie es oben auf dem Schloßträger
aussieht?
Anbaumaterial für G60 Kühler
-
-
war genauso wie beim anderen 2er golf mit die beiden bleche oder klammern blos das der kühler mit ausgleichsbehälter war
-
Der G60 hatte mit Sicherheit keinen Kühler mit Ausgleichsbehälter
-
na aber wohl haben wir hier im 1er auch drin sieht genauso aus wie der vom golf1 gti blos das der länger ist ; wenns denn nich gegeben hätte , hätte man den auch nich bestellen können der hier is nämlich nagel neu hm
-
Die Rede ist vom Golf 2 G60 nicht Golf 1
-
ja genau und is golf 1 ist jetz ein golf 2 Kühler drin vom G60 haben doch beide die selbe höhe blos das der vom 2er länger ist und die halter nen bisschen anders sind beim 2er steckt man die durch den schlossträger und beim 1er werder die obenrauf geschraubt und gehen dahinter runter oder verstehen wir und jetz blos falsch ???
-
edit von Eddie
Bild gelöscht. Grund sollte wohl klar sein!
oOSahneOo, Du kannst diese Löschung als Ermahnung ansehen!!! -
um welchen Wasserkühler genau gehts denn überhaupt?
-
oh Leute , habe einen orginalen G60 Golf 2 Bj 91 mit Netzmaß 675mm den will ich jetzt am Schloßträger befestigen
unten kommen 2 gummischeiben dran , mir gehts drum wie er oben befestigt wird , ware gut wenn
einer mir mal ein Bild zeigen könnte , vieleicht mir noch die teilenummer geben könnteEddi du hast den edle Kühler ja schon gesehen bei mir oder nicht
-
-
danke , man das hätte ich selbst schon sehen müßen so oft ich da schon rein geschaut habe
also dann brauche ich keinen halter , dann verstehe ich das so daß es nur mit 2 schrauben und scheiben am schloßträger
verschraubt wird?hat noch einer noch en Bild
-
keiner ein Bild?? oder einer der es genauer erklären kann?
-
ist die Frage ernst gemeint?
-
warum nicht , möchte den Kühler mit orginale Teile verbauen.
So wie ich dies mal angeschaut habe brauche ich da einen oder zwei Halterdies gibt Grenzo an
- Stutzen 535 121 647 (5,22 Euro)
- Runddichtring 535 121 687 (1,62 Euro)
- Sechskantschraube N 010 366 4 (0,43 Euro)
- Sechskantschraube N 010 222 8 (0,30 Euro)
- 2x Federscheibe N 012 226 5 (je 0,09 Euro)
aber welche Halter?
-
Am G60- Kühler ist nichts besonderes dran. Der hält wie jeder andere Wasser- Kühler auch mit den kleinen L- förmigen Winkeln am Schlossträger. Keine Ahnung ob du mit/ohne großem LLK hast, aber da würd ich einfach mal zum Freundlichen gehen und mir das Teilchen holen.
Die Halter sind alle 191 121 265 B-E und kosten um die 4 Euros. -
danke für deine Anwort damit kann ich schon was anfangen, einen LLK
habe ich keinen dran da ich einen VR6 drin habe -
warum nicht , möchte den Kühler mit orginale Teile verbauen.
So wie ich dies mal angeschaut habe brauche ich da einen oder zwei Halterdies gibt Grenzo an
- Stutzen 535 121 647 (5,22 Euro)
- Runddichtring 535 121 687 (1,62 Euro)
- Sechskantschraube N 010 366 4 (0,43 Euro)
- Sechskantschraube N 010 222 8 (0,30 Euro)
- 2x Federscheibe N 012 226 5 (je 0,09 Euro)
aber welche Halter?
äh das steht gleich im zweiten satz unter dem link den ich oben gepostet habe
-
jetzt habe ich selbst gesehen man man manchmal bin ich doch ein blindes Huhn
aber danke Euch daß Ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!