motorumbau von rp zum 9a

  • Ich weiss und danke habe den Plan.
    UNd ja sind beide bereits verkabelt.
    Dann raff ich einfach nicht warum meine DK nur einen Anchluss hat.
    Finde auch Bilder imnet die einen oder zwei anschlüsse hat. Den mit einem
    könnte man diese ja nicht am 9A verwenden.
    Echt komisch....aber vieleicht kann man nur den "Schalter" wechseln.

  • Aber auch in deinem Schaltplan steht Voll und Leerlauf Schalter.
    Allerdings kann es sein das der Automatik denn Volllastschalter für seine "kickdown" Funktion braucht...
    Was meinst du mit Schaldraht?

  • Den Draht der Zum Steuergerät gibt. Ja vielleicht gibt es ja auch verschiedene also meiner war nur mit Leerlaufschalter, den musste ich nämlich umrüsten jetzt auf ne PL DK mit Leerlauf und Volllastschalter

  • da meine bearbeitet ist würdeich ungerne die komplette wechseln.
    Also muss ich mir so ein Poti besorgen mit zwei schaltern....
    Naja und weisst du noch was bezüglich der Kraftstoffleitung vom
    Kaltstartventil? Wegen dem Durchmesser? Muss es ja wohl auch verschiedene geben.


    Gruß


    Dave

  • nee da weis ich nix drüber!! ja kein poti wenn nötig vollast und leérlaufschalter aber wie gesagt mein 9a hatter nur den leerlaufschalter dann haste en 2 poligen stecker ansonsten nen 3-poligen.

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