Tach Mädels!
Heute war Tüff angesagt, Motor, Abgasanlage, Krümmer, Fahrwerk, Lenkrad etc. eintragen. War auch alles easy, nur beim Kat wirds schwierig. Drunter habe ich einen echt fetten 200-Zeller mit 90mm Einlass, also n richtig dickes Gerät das den kompletten Mitteltunnel ausfüllt. So, AU einwandfrei bestanden, trotz 268/276er Welle und dem 200-Zeller perfekte Werte (sogar der Prüfer war erstaunt, ich selbst hätte niemals gedacht dass der Wagen überhaupt die AU schafft) abgeliefert. Trotz alledem braucht der Prüfer ne Nummer auf dem Kat, die muss ich bei der Nachprüfung am Montag vorweisen, da der Kat momentan mit Hitzeschutzband eingewickelt ist. Nur ich vermute dass da nix draufsteht.
Jetzt die große Preisfrage: was tun?
Aussehen tut das Ding so:
Ich glaube SDI hatte mal einen Kat drunter, und sein neuer sieht so ähnlich aus. Aber reicht die "XXX-Turboperformance 200 CPSI" Bezeichnung für sowas?
Bitte bitte Ratschläge, Montag muss das erledigt sein