Hallo ich hab ein großes Problem. Und ich weis keinen der mir helfen kann. Würde auch den jenigen bezahlen. Ich mach das erste mal ein vr6 Umbau. Ich hab soweit alles angeschlossen. Und Zündfunke hab ich auch. Bloß meine Spritpumpe bekommt kein Strom. Das Relae klickt aber. Was kann das sein. Bitte um hilfe.
Hilfe mein vr springt nicht an !!!
-
-
Hallgeber ok? Steuergerät bekommt strom?
Alle kabel richtig oben? -
Hallo danach hab ich noch nicht geschaut. Wie messe ich am besten oder an welchen Kabel zum Steuergerät. Gruß
-
Weitere Infos wären für diejenigen, welche Dir helfen wollen sehr hilfreich. Umbau von welchem Fzg. ins welches?
Alle Teile vom Spender übernommen? Selbst irgendwas an der Elektrik "rummgemacht"? WFS verbaut? Hatte das Spenderfzg. eine? -
Hallo ich weiss leider nicht ob er eine weckfahrsperre hatte. Ich hab einen vr6 2,9 eingebaut. Und die teile sind nicht alle von einem Auto. Gruß kommt nicht einer von euch aus der Umgebung Hamburg. Ich würde mich freuen, wenn einer das für mich machen könnte. Müst nur sagen was es kosten würde. Nochmal zum steuergerät. Ist das 2.8 genau wie das vom 2.9 ?
-
Hast du die Brücke im Sicherungskasten von 30 auf 30B?
Der rote Stecker mit dem rot/gelben Kabel kommt auf Y. Bevor du fragst, was 30, 30B und Y sind, sieh einfach von hinten auf den Sicherungskasten und nehm ne Taschenlampe, dann weißt du was ich mein.
Wenns der Fehler war, dann geb ich dir meine BankverbindungGruß
Steffen
-
Danke ich fahr morgen in meine Halle. Werde mal schauen ob das richtig angesteckt ist. Und mal eine Frage ich hab oben rechts so einen roten adapter am sicherungskasten. Muß der ab? Gruß
-
Ist das so ein Teil, wo 4 kleine rote Stecker reinpassen? Falls ja, das Ding ist die Brücke von 30 auf 30B. Sieh dir den Kasten von hinten an. Sollte die Brücke fehlen, kommt beim Relais auf der Lastseite keine Spannung an, auch wenn es klackt.
-
Hast du evtl mal dein Steuergerät ausgelesen? Bei mir war auch der Kurbelwellensensor defekt und der Motor hatte richtige aussetzer.
-
Die Plastik brücke hatte ich rausgenommen. Bau ich morgen mal ein. Aber da waren keine Kabel drauf. Und mein steuergerät hab ich noch nicht auslesen lassen. Kann mann das auch selbst
-
die brücke muss rein. Egal ob ein Kabel dran is oder net.
-
Also soll ich die wieder rein stecken. Aber Kabel kommen da ja gar nicht rauf, funtioniert denn die brücke trotzdem ? Gruß
-
Ja. Wieder reinstecken, wie oben mehrfach beschrieben!!!
-
Wenn du jemand weißt der ein VAG Com hat, kannst das Steuergerät natürlich selber auslesen.
Woher bist den? Ich hätte eines daheim.
Gruß
-
Hallo funktioniert auch ein 2.8 Steuergerät im 2.9 vr6
-
Kommt wohl auf die Motorvariante an... hatte der Motor schon ruhende Zündung?
-
Weiß ich nicht genau. Auf jeden fall ist es ein ABV Also 2.9. Hat aber eine verteiler Zündung
-
Naja, im Prinzip kannst es ja mal ausprobieren... und wenn er nicht rund läuft ... mal Steuergerät auslesen lassen.....
Gibts hier keinen "Extra"-Thread wo aufgeführt ist wer und wo ein VAG Com hat? Da ließe sich doch innerhalb vom Forum weiterhelfen, kenne ich zumindest so vom A6 Forum.
-
Hallo ich hab gestern meine einspritzleiste ausgebaut. Und hab festgestellt er bekommt kein Strom drauf. Wenn ich die überbrück , denn spritzt er ein. Wie kann ich das wieder hin bekommen. Um hilfe wäre ich dankbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!