G60
Wenn man vor dem Motorraum steht, an der rechten Seite der Einspritzleiste kommt ein Schlauch raus der in einem Stecker endet (Kraftstoffdrucksensor ?). Der Stecker ist auf ne Platte geschraubt mit 3 Löchern drin. Wo wird die fest gemacht ?
MFG
G60
Wenn man vor dem Motorraum steht, an der rechten Seite der Einspritzleiste kommt ein Schlauch raus der in einem Stecker endet (Kraftstoffdrucksensor ?). Der Stecker ist auf ne Platte geschraubt mit 3 Löchern drin. Wo wird die fest gemacht ?
MFG
sollte der kraftstoffdrucksensor sein und kommt auf den rechten steg vom ventildeckel zur ansaugbrücke wenn ich mich nicht irre!?
die oberen 2 löcher werden an der drosselklappe befestigt,der untere wird am zylinderkoft hinten montiert mit einer schraube
An der Drosselklappe also die 2 unteren Schrauben mit der die DK auch an der Brücke befestigt ist ?
an den schrauben auf die du direkt guckst,oben die und darunter die an der drosselklappe als erstes zu sehen sind wenn du davor stehst.löst die beiden schrauben,dann das teil da drann und wieder schrauben rein.und am zylinderkoft ist die bohrung für die unter schraube.
Hab heute mal geschaut. Passt so. Aber das Schlauchstück reicht nie im Leben... Wenn ich das Teil da fest mache dann ist der Schlauch total geknickt. Kannst du vielleicht mal ein Bild machen wie das bei dir ist?
dann wird dein schlauch eventuell zu kurz sein.hab grad malfotos gemacht,hoffe das hilft etwas weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!