hy leute also ich habe mir einen audi coupe geholt.bj 91, 2,3 5 zylinder, mkb. ng. so wenn er kalt zieht er wie er sollte sobald er dann anfängt warm zu werde läuft er total scheiße! ich habe die vermutung das er zu wenig sprit bekommt wenn er warm ist da er ja im kalten zustand mehr sprit bekommt?!ich wollte jetzt erstmal den motor auf die grund einstellungen setzten damit ich ihn nochmal kommplett neu einstellen kann.dazu müsste ich auch den co wert hoch drehen der steht nämlich laut au tester auf 0.000 das sollte nicht sein denke ich?! wi und wo stelle ich denn nun bei dem auto den co wert ein?! hat vll jemand ne andere idee was es noch sein könnte?! ichwürde mich echt freuen wenn jemand das selbe hatte oder weiß wodran es liegt!!! danke im vorraus
audi coupe 2,3 problemfrage?!
-
-
Schon mal an den Motortemperatufühler gedacht?!?!?
-
welchen genau meinst du denn? der oben mit am kühlwasserschlauch hängt?!
-
mhh naja wirklich ahnung hat hier keiner ne...
-
meckisforum.de
-
welchen genau meinst du denn? der oben mit am kühlwasserschlauch hängt?!
Genau den.
-
Hast du schon mal geschaut ob der Zahnriemen Übergesprungen istoder sonst könnte es auch der Luftmengenmesser sein versuch mal wenn er abgesteckt ist
-
nee keins davon ist es alles schon ausprobiert! temp fühler ist auch neu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!