Hi leute, fahr im einser Cabrio n G60 der leider klingelt.
Folgende Punkte der Klingel-Agenda müssen erfüllt sein:
-Warmer Motor
-Niedrige Drehzahl, hoher Gang (also hohe Last), bevorzugt im dritten/vierten Gang bei etwa 1500 u/min Gaspedal voll durchtreten, dann klingelt's deutlich vernehmbar
Habe die Pleuellager,Blauer Temp.geber, Zündverteiler,Zündspule, Klopfsensor und BDR erneuert, leider alles vergebens
Ausser 68er LR und Software von FTS nichts am Motor gemacht, FTS hat mir extra schon ein Chip gemacht, der auf Super abgestimmt worden ist und nicht wie sonst auf Super+ leider auch nichts geholfen
Zündung und Steuerzeiten passen auch.
Leider is der Krümmer etwas undicht am Kopf, aber CO halt so eingestellt wie es mir FTS gesagt hat. Co-Poti steht irgendwo bei 930Ohm.
Woran kann das noch evtl liegen?
Werde jetzt nochmal anderen Sprit tanken die Tage, weil wer weiss was hier so aufm Dorf für ne Plörre verkauft wird..
Aber dann weiss ich einfach nicht mehr weiter.. Mir vergeht einfach die Lust damit noch irgendwie zu fahren oder was zu machen