Probleme beim 9a mit KR Kopf und den Kraftstoffleitungen

  • Hallo,
    Also ich habe ein kleines Leitungsproblem mit folgender Kombination:


    Also Block vom 9a und Kopf vom KR.


    Die Kraftstoffleitungen von der Pumpe bis zum Mengenteiler vom KR
    Mengenteiler brauche ich dann vom 9a?
    Einspritzleitungen dann wieder vom KR mit dessen Einspritzdüsen?


    Habe hier bereits gelesen das es halt verschiedene Anschlüsse gibt und wollte fragen ob jemand weiss
    was ich nun genau brauche.


    Danke schon mal.


    Gruß


    Dave

  • Hy


    Das mit dem Mengenteiler kommt auf deinen Kabelbaum drauf an. Der KR und der 9A haben verschiedene Mengenteiler.


    Düsen sind die gleichen. Mußt halt immer die kompletten Leitungen nehmen, da das Gewinde von der Düse anders ist.


    Also.. Wenn du die 9A Elektrik hast, würd ich auch den 9A Mengenteiler nehmen. Düsen ist egal, da wie gesagt, die gleichen.


    Gruß Sven

  • Hmm habe ich was falsch verstanden:


    Zitat aus Beitrag:


    Spritversorgung 16V 9A / Spritpumpen-Problem / Fördermenge Vorförderpumpe


    - Die Einspritzventile vom 9A (TN: 035 133 551 F) haben einen Gewindeanschluss von M10x1


    - Der GX sowie der 16V KR haben Einpritzventile mit einem M12x1,5 Gewinde (TN: 026 133 551)


    -> Also passen die GX-Leitungen nicht auf die 9A-Ventile :-r Scheißärgerlich, da die Leitungen echt die perfekte Länge haben.




    PS: Elektrik ist vom 9a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!