Morgen,
wollte mal fragen ob jemand schonmal nen Satz schmale Stoßstangen fürn 2er beim VOlkswarenhaus bestellt hat?
Wenn ja wie siehts aus mit der Qualität und vor allen dingen mit der Paßgenauigkeit?
Gruß Martin
Morgen,
wollte mal fragen ob jemand schonmal nen Satz schmale Stoßstangen fürn 2er beim VOlkswarenhaus bestellt hat?
Wenn ja wie siehts aus mit der Qualität und vor allen dingen mit der Paßgenauigkeit?
Gruß Martin
Würde mich auch interessieren für die schmalen Chromstangen. Wäre ja ungünstig wenn man auf den ersten Blick sieht dass es keine originalen sind...
Ich kann nur sagen, Finger weg von den chromstoßstangen fürn 2er. ich hab die an den sommerwagen meiner frau geschraubt. paßgenau sind sie schon so einigermaßen, aber jetzt im 2 sommer seid sie dran sind sieht der chrom(bzw was immer das auch sein soll) mehr als bescheiden aus. muss mal bei gelegenheit n paar fotos machen.
Würde die wenn eh in schwarz bestellen, hauptsache die Teile passen halbwegs ordentlich;)
Mach hochholen...
Was gibts noch für Alternativen? Ich möchte halt welche die top Aussehn... Die neuen ausm Zubehör sind halt sehr verlockend vom Preis her aber wenn de Chrom nix taugt...
Gibts welche ausm Zubehör die gut sind?
würde mal auf den schrottplätzen schauen den jetzt stehn ja sehr viel darum ...
evtll mal das chrom neu aufarbeiten ...
kumpel hat die bei seinem zweier montiert von so einem billig anbieter und da löst sich das chrom ab bzw das ist aufgeklept und bei sonnen einstrahlung löst es sich ...
Problem ist, daß das kein Chrom zum Aufarbeiten ist.
Bei Classicparts gab es den Chromkeder für die US-Stossi zu bestellen. Den könnte man für ne gut erhaltene Deutsche nutzen.
Hinten kommt eigentlich nur die in Frage :http://cgi.ebay.de/Original-VW…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Hey....
Hat jemand schon mal die Zubehör stoßstangen von Kfz Teile 24 ausprobiert...???
Weil da gibt es Qualität A und B.....
Denn die Preise sind bei den verschiedenen Händlern heftig Unterschiedlich....!!!
Geht mir eigentlich hauptsächlich um Pass Genauigkeit....!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!