Hi,
ist das nur bei mir so? Das Forum ging gestern morgen bis 12 Uhr sowie heute bis 9:30 nicht?
Hab gestern schon gedacht, die Admins haben im Löschrausch versehentlich das ganze Forum gelöscht
Hi,
ist das nur bei mir so? Das Forum ging gestern morgen bis 12 Uhr sowie heute bis 9:30 nicht?
Hab gestern schon gedacht, die Admins haben im Löschrausch versehentlich das ganze Forum gelöscht
In diesem Zeiträumen funktionierte es bei mir ganz gut... Habe dort nämlich wieder Beträge gelöscht
Ich kann bestätigen, dass das Forum zeitweise gestern und heute morgen (für mich) nicht erreichbar war. Auf die genauen Uhrzeiten habe ich aber nicht geachtet.
Dann war Mr.B der Schuldige, bei mir ging auch nix.
Jup, hab nen Korken in die Leitung gestopft, damit mich keiner in meinen Löschwahn stören kann
Das lag am Server. Wobei ich selbst allerdings bisher auch nichts bemerkt hatte.
Nichts desto trotz wurde heute Nacht die Hardware getauscht und das Rechenzentrum gewechselt.
Müßte nun alles wieder reibungslos funktionieren.
heute früh mal probiert und vorhin 14:00, jedesmal down. Hab wolfsburg-edition.info dann mal angepingt, kam auch nix.
Jetzt gehts wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!