...beim Golf 3 läuft mir bei diesen Temperaturen das Hohlraumwachs aus der Heckklappe auf den unlackierten Plastteil der Stoßstange und "verbindet sich wunderbar mit der Strucktur im Kunststoff. Hat jemand ne Idee wie ich dieses scheiß Zeug da wieder runterbekomme ?? Auf dem lackierten Teil ist das ja kein Problem ! Möchte da nicht mit Verdünnung oder Reinigungsbenzin experementieren und mir die Struktur der Stoßstange kaputt machen. Danke
-
-
wenn du das zeug grob abgeschabt hast, kannste das wunderbar mit WD40 an- und auflösen wenn du keine Verdünnung verwenden willst. Aber elbst mit humaner Verdünnung sollte da nichts passieren.
-
....Verdünnung hab ich Gestern mal versucht, hat nur hässliche weiße Flecke (durch die Entfettung??) gegeben. Der Wachs ist aber immer noch drauf, steckt halt richtig in der Kunststoffstruktur drin. Das mit dem WD40 werd ich mal probieren werd das Zeug (Wachs) aber doch vorher mal mit Reinigungsbenzin versuchen anzulösen. Dank Dir.
-
versuchs mal mit nem heissluftföhn und nem lappen.
-
Bei mir habe ich die erst mit Bremsenreiniger abgewaschen und dann "Kunststoff neu" von Sonax draufgemachr. Sah besser aus als vorher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!