Hallo,
gab es den normalen GTI ab Bj.91 auch schon mit den breiten G60 Verbreiterungen rundum oder hatte dieser noch die schmalen und waren die breiten nur für G60 und Edition Modelle vorgesehen?
Danke.
Hallo,
gab es den normalen GTI ab Bj.91 auch schon mit den breiten G60 Verbreiterungen rundum oder hatte dieser noch die schmalen und waren die breiten nur für G60 und Edition Modelle vorgesehen?
Danke.
wenn ich richtig informiert bin hatte nur der g60 von werk aus die breiten aber es ist auch möglich das die breiten an deinem gti sind wenn sie jemand mal dran gemacht hat am besten greifst du mal uner den kotflügel wenn oben mittag ein e austung ist sind es g60 kotflügel
korrigiert mich wenns nicht nicht stimmt
Nur der G60 und die Edition-Modelle hatten die breiten Verbreiterungen
OK, vielen Dank für die Info. Die Edition One gabs ja schon ab Modellpflege Bj.89. Waren die breiten Verbreiterungen da auch schon montiert?
Bei den breiten Stoßstangen hatten sie G60 Verbreiterungen. Bei den kleinen die vom GTI.
nein...
ist alles Stück für Stück abgeändert worden, wird von VW immer mit Fahrgestellnummern abgegrenzt, wobei wohl selbst da noch ggf "Reste" verbaut wurden und es ab Werk komische Kombinationen gab. Ich selbst haben zB einen Edition One mit breiten Stoßis und kleinen Verbreiterungen, original!
ab Bj.11.1989 gabs die ab gti mit den grossen stangen und den verbreiterungssatz mit schwellern
es wurden bei den ersten editions die schmalen verbreiterungen mit cl stoßstangen montiert, bis modelljahr 89/90, also nach dem sommerurlaub vw wurde der edition one (auch 16v!) mit gl stoßstangen aber schmalen verbreiterungen ausgeliefert...die g60 verbreiterungen haben diese auch dann erst erhalten zum start des g60 (april 90)
kann ja vielleicht sein dass sie es bei den standart gti´s das auch so gemacht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!