HI,
ich brauche den End- und Mittelschalldämpfer des Golf2 16V in der Longlife-Ausführung und würde gerne wissen, ob man die nur bei VW bekommt oder eventuell auch in Zubehör von selben Hersteller in der selben Qualität ?
Gruß
Christian
HI,
ich brauche den End- und Mittelschalldämpfer des Golf2 16V in der Longlife-Ausführung und würde gerne wissen, ob man die nur bei VW bekommt oder eventuell auch in Zubehör von selben Hersteller in der selben Qualität ?
Gruß
Christian
beim golf 3 ist es: leistritz
Ja aber die Qualität für den Aftermarket ist definitiv eine andere als bei VW, das Märchen von wegen nur ein anderer Stempel drauf ist halt eins
identische Qualität wirst du im Zubehör nicht finden, selbst wenn das Zubehörteil vom selben Hersteller wäre.
ERNST
es gibt KEINEN hertseller der die gleiche qualität an vw und den aftermarket liefert
na, man soll die Hoffnung nicht aufgeben
meine Aussage bezog sich eigentlich auf diese Frage:
ZitatVW Longlife Auspuff: Wer ist der Hersteller ?
och so
aber die hoffnung kannste sterben lassen.hatten mal nen golf 3 da mit wurst motor von einer alten dame.auspuff durch-neuer zub drunter (bosal)-nach einer woche wieder da - ist ja immer noch laut (war er auch)- bosal ab,eberspächer drunter.Gleiches resultat-schnauze voll einen von vw geholt,meine auch von eberspächer,alleine vom gewicht schon was ganz anderes und siehe da leise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!