Hallo,
habe gesehen das der Sharan original nen 23er Hbz besitzt! Weiß jemand ob man den zusammen mit dem Bkv vom 16V fahren kann im zusammenhang mit der 16V Bremse?
Hoffe es kann mir einer weiter helfen!
Hallo,
habe gesehen das der Sharan original nen 23er Hbz besitzt! Weiß jemand ob man den zusammen mit dem Bkv vom 16V fahren kann im zusammenhang mit der 16V Bremse?
Hoffe es kann mir einer weiter helfen!
Halllllo...noch keiner so was verbaut???? Muß ich wohl mal auf den Schrott fahren und selber testen! So'n 23er gibt schon ordentlich Druck auf die Bremse
Jaja, sagt der Pink, nicht wahr?
wenn ich es noch recht weiß, sind die Gewindebolzen von der Lage und dem Abstand her unterschiedlich zwischen 2er und >3er BKV
Grüße
worum gehts genau? ABS Umbau? Hat der Sharan ABS oder der Golf 2?
Geht nur darum das der 16v 2er original nen 20 Hauptbremszylinder hat und der Sharan nen 23er Hbz.! Nun wollte ich einfach mal wissen ob der 23er vom Sharan auch an den Bremskraftverstärker vom 16V ohne ABS passt! Weiß nt warum dann von TPunkt solche unnützen Kommentare kommen...
sofern der Sharan kein ABS hat, passt das.
gabs den sharan überhaupt ohne????????
Ist es denn relevant ob ABS oder nt? Wenn man bei Ebay nach Hbz für Sharan sucht finde ich auch nur einen Hbz und nt's was mit einem ABS System zu tun hat! Oder denke ich gerade falsch?
Mit ABS passts nicht. Der HBZ ohne ABS hat die TN 7M1 611 019, die mit haben ne andere TN. Die Dinger gabs auch im T4 ab '95.
Der IIer 16V hat übrigens nen 22er HBZ drin, keinen 20er. Zumindest ab dem Bremsenupdate im MJ '89.
den Sharan gabs auch ohne ABS das ist korrekt.
HAb selber den HBZ vom Sharan bei meinem Golf II GTI 16V verbaut !!
Natürlich auch denn ohne ABS
Bloß habe ich die eine 8 Kolben Anlage mit 330 mm von K-Sport verbaut und das Bremst echt Mörderisch !!
Ganz großen Dank! Das sind doch mal ein paar sehr hilfreiche Tips! Vorallem der mit der Teilenr.! Danke nochmal:-z
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!