Hallo,
wollt mal fragen ob mir einer sagen ob diese Schattierungen normal sind an einer VR6 Kurbelwelle wo das Pleuel befestigt wird?
Gruss
Hallo,
wollt mal fragen ob mir einer sagen ob diese Schattierungen normal sind an einer VR6 Kurbelwelle wo das Pleuel befestigt wird?
Gruss
Hey....
Wieviel km hat denn die Welle gelaufen....???
Also hatte vor zwei Wochen eine g60 Kurbelwelle in der Hand hatte so 150000 km weg, und die hatte fast die gleichen laufspuren aber die Oberfläche war nicht rauh...
Haben die Welle kurz zum vermessen und polieren gegeben und gut war's....
Denk nicht das dass weiter schlimm ist...wenn du umbaust auf Turbo würd ich die Welle feinwuchten und polieren lassen da haste dann kein Stress wenn du die Welle weiterfährst....
Greetz
Also die Kurbelwelle hat so knapp 130tkm gelaufen.
Ja dann brauchst dir keine sorgen machen....
Such jemanden in deiner Nähe der dir die Kurbelwelle vermisst und poliert dann kannste die meiner Meinung nach ohne schlechtes gewissen weiter fahren....
das sieht danach aus als währ die welle "wellig" und nicht rund... im querschnitt gesehn wie der umriss einer "prinzenrolle"... normal sieht das nich aus... auf jeden fall mal wegbringen zu jemandem der sich damit auskennt..
hab grad mal bei meinen 2ten motor geschaut da sieht des genau gleich aus
Ja wie gesagt hatte das auch mal ner Welle....!!!
Bring sie am besten zum polieren und kontrollieren....
Wenn du zu jemand kompeten gehst kann der dir bestimmt helfen....
Die Welle ist zu 99,99% einwandfrei, keine Sorge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!