Hallo,
bei meinem Golf III GTI 8V hat das Lenkrad etwas Spiel - also die ganze Lenksäule lässt sich rauf und runter bewegen...
Wie kann man das einstellen?
danke
Hallo,
bei meinem Golf III GTI 8V hat das Lenkrad etwas Spiel - also die ganze Lenksäule lässt sich rauf und runter bewegen...
Wie kann man das einstellen?
danke
Hi,
Wahrscheinlich ist nur die eine Imbusschraube am Zündschlossbock locker. Untere Verkleidung der Lenkstockhebel abmachen und einfach festziehen. Die Schraube selbst sitzt wenn du vom Fahrersitz aus drauf schaust links von der Lenksäule. Kannst sie eigentlich gar nicht übersehen.
gibt es sonst noch etwas wo es dran liegen kann ??? hab das gleiche prob nämlich bei meinem Golf 2
da wird das lager am zündschlossbock selber def. sein. ist bei mir auch ein wenig. da kannst du nur den ganzen halter tauschen! da ist ein kugellager mit einer art kupfermantel.
Das kann es schon eher sein!
Denn besagt Schraube fixiert den ganzen Block, in dem die Lenksäule gelagert ist - und bei mir hat genau die Spiel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!