Ich fahr auf Autobahntanke zu tanken... neben mir ein BMW Z M-roadster
Ich (gedacht): "Hmmm könnte noch mal Lustig werden..."
Hab dann gesehen das er zum zahlen geht.
Ich (gedacht): "mist, naja 15liter müssen reichen" also auch rein zum zahlen, kurz den typ gemustert , (ca anfang 30 lackschuhe, hemd, krawatte...)
Dann beide ins auto , er hat dann erstmal "verkündet" das er ein komplettanlage an seinem 3,2l sechszylinder 321PS starken BMW dran hat...
ich dann gemütlich hinter her...
er noch ganz gemütlich im 2.gang gerollt.
Dann gings auf die Beschleunigungs spur, erster blick von ihm in den rückspiegel.
er dann druff und ich hinter her relativ schnell auf die linke spur bis etwa 160...
(Ich bin im 3.gang locker dran geblieben) Er dann kurz 2.blick in den spiegel, kurz darauf ein längere (erstes verwunderung/verwirrungsblick zu erkennen)
Er vorne weg immer 140-160 weil es recht zäh war, hab schon gedacht das lässt mal lieber ist nur hetze rein und das nervt...
aber dann wurde es relativ frei, ich dann rechts rüber weil ein anruf ankam , er dann seltsamer weise auch rüber (immer noch vor mir) ich dann kurz darauf hin (weil er gepennt hat) dran vorbei...
Er dann direkt hinter mir rein dann aber wieder etwas voller, dann auch noch tagesbaustelle von 3 auf 2spuren und auf 80km begrenzt.
Okay, dachte ich mir, jetzt ist er reif, ich dann auf ca. 95 runter runter in 3.gang... er dann auch (was unweigerlich durch den auspuff zuhören war) dadruch das sich nciht wirklich jemand an die 80km hilt wurde alles ziemlich frei vorne dran.
Als dann wieder frei war und von 2-3 spuren wieder ging... "druff latsch´e" also von knapp 100 voll auf 270 (tacho)durch beschleunigt und den Typ sowas von zersägt wie ich es selber nicht für möglich gehalten hab....
nachdem ich ihm runde 500meter abgenommen hab wieder langsamer geworden...
er dann auch und langsam an mir vorbei...
Dann DIE Szene: er reist BEIDE arme hoch und macht , man war das ein geiles gefühl , endlich mal einer der mit würde verliert...
aber es geht noch weiter...
ich dann gemütlich mit 120 gerollt und er dann weiter geheitzt...
20km später sehe ich ihn in einer LKW Kolone, kurz vor mir schwengt er raus und gibt mir wilde zeichen das ich ihm hinter her fahren soll... dann nächster parkplatz erreicht , er steigt aus und zündet siche erst mal ein kippe an....
ER: " SOWAS hab ich noch NIE erlebt und ich hab das Auto seit 2000!!!!!, was zum teufel ist DAS (zeigt auf mein Golf)"
ICH: "EIn Golf 2 Syncro Bj 88
ER: HÄÄÄÄÄÄÄ, SOWAS GEILEs gibts doch gar net, mich verbläst ein Golf 2 nach strich und faden... (konnte es echt nicht fassen) In der Baustelle hast du gasgeben und ich dann auch aber du bist einfach weg , ich hab auf den Tacho, dann auf den gang dann wieder nachoben und du warst noch weiter weg, das kann doch nicht sein hab ich gedacht"
Wir sind dann vor an mein auto wo ich dem BWLer erst mal die technik nahe gebracht hab und ihm erklärt hab wie es zu der Lesitung kommt.
Rundum war das das beste kompliment was ich bisher bekommen hab !!!!
das "interview" auf dem parkplatz hab ich per handy "mitgeschnitten" , aber werde es hier nicht veröffentlichen...
das ganze ist mir mitte mai passiert auf der A3 richtung FFM zwischen Limburg und Idstein
gruss Lu...