wiso hässlich?
Ampelduelle!
-
-
habs auch gesehen...völlig krank...naja eigentlich bin ich nur neidisch
-
Zitat
Original von Cozmo2010
habs auch gesehen...völlig krank...naja eigentlich bin ich nur neidischwenigstens biste ehrlich
geht mir net anders
-
75.000€ für die kitschigen spoiler verbau - an einem porsche - nein danke. ok die türen sind ganz ok (alleine 25.000€) und mehrleistung auch, aber der rest -schade um den porsche - schaut fast aus wie eine reisschüssel
mfg -
Zitat
Original von kpk
75.000€ für die kitschigen spoiler verbau --schade um den porsche - schaut fast aus wie eine reisschüssel
mfgDanke!
Meine Meinung!
-
-
Zitat
Original von Cozmo2010
naja eigentlich bin ich nur neidischKlar, neid ist immer da, aber ich erfreue mich mehr an einem Serien Turbo, der ist schon sportlich genug!
-
frage, wo steckt nochmal hartis video! für die die es nicht kannten!
das von 0 auf 240!
-
-
@Xavie,
du bist mein link gott!
ok, was denkt ihr macht der so auf 100, und weiter?
-
der links wo das video ist geht aber nit mehr
SDI
-
Doch bei mir ging es!
Ist aber schon alt!
Find ich recht mutig mit nem Golf 2 auf ner Landstrasse 230 zu fahren!
Respekt!
-
das mach ich fast täglich! ne, so wild ises doch noch net bei mir!
-
Naja, aber so wirklich langsam biste ja nich unterwegs...und auch gern mal auf der Gegenfahrbahn
--sj
-
Zitat
Original von Toby
das mach ich fast täglich! ne, so wild ises doch noch net bei mir!kommt drauf an wo!!
auf meiner hausstrecke überholt mich keiner!! auch nicht mit der 90ps bude
und falls doch würde er in der nächsten kurve rausfliegen -
Zitat
Original von Toby
@Xavie,du bist mein link gott!
das war einmal...
-
naja!
der wird glaube ich weiterhin die guten links posten, nur halt net mehr offiziel! denke nicht das das einer so schnell so gut auf die reihe bekommt wie er,!
er hat echt nen supi job gemacht!
-
jep
aber die genannten gründe sind verständlich
-
da kann ich Beme und Toby nur zustimmen...schade, dass wegen solche lapalien ein guter mann seinen job schmeisst...aber ich versteh ich auch...
also auf diesemwege nochmal DANKE @ XAVIE -
Jo man sollte echt die Suchfunktion öfters benutzen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!