Unfall mit dem Sporti
- Henry
- Geschlossen
-
-
Puuuuuuuuh
-
War der nicht noch dieses Jahr mit dem Auto am Wörthersee
-
Ja, der war da....
-
Uuuh, da ist ja gar nichts mehr von übrig, da erkennt man ja nix mehr, was das Auto der weisse von der Internetseite?
-
Krasse Sache, mein Beileid!
-
Das war ein umgebauter SQ ... in weiß
-
Fahrfehler oder Absicht?
-
ich weiß nicht ob man da noch von absicht sprechen kann
-
Wenn man die fotos so sieht, kommt es einem kalt über den rücken, mein Beileid.
-
Das Endergebnis ist ja auch nicht zwingend anzustreben. Vielleicht wollte da nur jemand auf Nummer Sicher gehen.
Solche Unfälle passieren nicht "einfach so". -
Auch wenn bei so krassen Unfällen Absicht immer im Raum steht ist die Selbstüberschätzung auch immer ein Kandidat für den Auslöser. Gerade bei Tunern bzw der "die Kurve geht noch 10 schneller"-Fraktion. Da bewegen sich einige schon sehr nah am Limit und dann gehts irgendwann drüber hinaus.
So oder so mein Beileid an die Hinterbliebenen. -
Ja, die Selbstüberschätzung.
Aus diesem Grund bibt es eine STVO.
Für hirnlose Raser habe ich kein Verständnis. -
Zitat
Für hirnlose Raser habe ich kein Verständnis.
ok da hast du auch wieder recht wenn es miten in der nacht war kann es evt noch nass gewesen sein evt dardurch die wetterlage utnerschätzt ... wäre auch möglich -
Krasse Sache, hat vielleicht noch einer Bilder vom Wagen am Wörthersee? Die Photos lassen ja nur noch erkennen, dass es ein Auto war, mehr aber auch nicht!
-
-
Ein anderes Thema, der wagen ist aber kein Original Sport Quattro, dies sieht mir eher nach replica aus, Ur-Quattro & 80 mit turbo S2 motor, oder?
-
Für hirnlose Raser habe ich kein Verständnis.Wenn ich sowas hör...
Wer ist nicht schonmal zu schnell gefahren wo er es nicht sollte/durfte... DU sicherlich auch schon!
Ich würde mal sagen der Mann war in nem Alter wo er aus dem "hirnlose Raser"-Alter raus ist, umsonst fährt er nicht son Auto denn das Teil ist Cult und nicht zum Sinnlos rumhämmern gemacht.Das kann viel gewesen sein, Wildwechsel, Nässe und vielleicht auch Selbstüberschätzung. Er hat niemand weiter geschadet und somit sag ich mal -auch wenns hart kling- "das passiert"!!!! Wie gesagt, jeder war schonmal in so ner Situation wo er zu schnell für sein können war und es ist gut gegangen aber genau so hätte es -wie in diesem Fall- nicht gut gehn können...
Also bitte keine Moralapostel Predigen, die kennen wir alle!!!!
Trotzdem mein Beileid!!!!
-
Da gebe ich Frolic mal vollkommen recht. Finde es auch echt taktlos nach so einer Sache von sowas wie Heizer oder Selbstüberschätzung zu reden.
Mein Beileid.... -
Und ich widespreche frolic von ganzem Herzen.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun.Im übrigen war ich noch nie (und das kann man auch nachprüfen) zu schnell unterwegs.
Höchstens schneller, als erlaubt.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.Wenn der Pfosten sich so in den Wald semmelt, daß seine Karre sich so verteilt, war er ein hirnloser Raser, der womöglich nicht an Wildwechsel gedacht hat.
Oder, und das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, sein Gaspedal hat geklemmt und der Wagen wurde von alleine so schnell.
Jaja, wers glaubt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!