Hi, schaut euch den Golf II mal an ...
Was meint ihr dazu ... Preis soweit ok ?
Hi, schaut euch den Golf II mal an ...
Was meint ihr dazu ... Preis soweit ok ?
Wenn der tatsächliche Zustand wirklich so gut ist wie beschrieben dann ist er das schon wert. Minuspunkt: 4 Türer! Nehm dir nen Kumpel mit der sich am Golf auskennt und nen Lachtschichtdickenmessgerät.
Hi sehr schön wäre Preis wert,sollte man genau ansehn!!!! aber wie mein Vorredner geschrieben hat minuspunkt 4türer kann ich nicht bestätigen,denn 4türer GTI sind seltener,und sehn super aus
ist hald geschmacksache!!!
für den preis ein büschen arg wenig bilder
Wenn der tatsächliche Zustand wirklich so gut ist wie beschrieben dann ist er das schon wert. Minuspunkt: 4 Türer! Nehm dir nen Kumpel mit der sich am Golf auskennt und nen Lachtschichtdickenmessgerät.
Das seh ich anders. Wäre für mich eher ein Pluspunkt. Golf 2 als Zweitürer sieht man an jeder Ecke, Fünftürer werden leider immer seltener.
aber für den kurs muss der noch min 4 efh haben und am besten noch klima. Pluspunkt is die rallyefront mit eingetragenem xenon... aber sonst ... muss jeder für sich selbst entscheiden ob er soviel geld ausgibt.
Wenns nen JETTA währ auf jeden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!