Anfang der Woche hab ich da mal ne Mail hingeschickt - bislang keinerlei Reaktion!
hmmmmm - was soll man davon halten?
Anfang der Woche hab ich da mal ne Mail hingeschickt - bislang keinerlei Reaktion!
hmmmmm - was soll man davon halten?
sind das die Holländer die dieses Jahr auch in Frankfurt auf der Autmechanika waren ?
...hab doch dann tatsächlich heute ne Antwort bekommen.....
Allerdings hat mich der Preis doch erstmal zusammenzucken lassen......
was soll das ding denn kosten ????
okay dann hat sich das thema gerade erledigt .
Danke
....hmmmm, naja billig ist was anderes....aber, es war schon immer etwas teurer einen anderen geschmack zu haben..... oder
...und, man kann zusatzinstrumente anschließen, und wenn einem der tacho nicht mehr gefällt, dann läd man eben einen anderen tacho und schon hast eine neuen...
also wenn der Tacho da mit Gebern ist, sind die 1100 ein Schnäppchen....ohne Geber ein moderater Preis
also wenns eine e Prüfzeichen hat ist es Preis der in Ordnung geht. Es ist ja schließlich keine Zusatzanzeige.
naja, ich will technik und leistung bezahlen, nicht irgendwelche sinnlosen bürokraten-sülze:)
naja das Teil mag ja ggf in einen Golf 2 passen... weil ähnlich dem DIGi... aber in anderen Autos schaut es aus wie Zurück in die 80er...
SDI
auf seiner Seite sind neben dem Digifiz auch andere ganz nette Tachodarstellungen zu sehen. Wäre mir aber von der Bildschirmgröße zu schmal bzw. zu hoch
was mich mal interessieren würde... was der Themenersteller genau mit dem Tachofritzen zu tun hat
...ich bin wohl anscheinend DOCH derjenige der für die Tachofritzen "SCHLEICHWERBUNG" macht....wurde doch schon Eingangs erwähnt..oder? (kannst nicht lesen!!)
...sind nun alle GLÜCKLICH?...
Hm, Du könntest ja einfach auch mal ehrlich berichten wie Du drauf kommst...
genau , rück doch einfach mit der sprache raus und du mit denen mehr zu tun hast . dann mußt nicht um den heissen brei reden . reißt dir doch keiner den kopf ab . cool ist der tacho ja aber halt etwas teuer für meine verhältnisse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!