Ab jetzt sind mir alle Ergebnisse egal...eine Genugtuung.
Aber meine Fresse...was ging des rund am Ende.
Ab jetzt sind mir alle Ergebnisse egal...eine Genugtuung.
Aber meine Fresse...was ging des rund am Ende.
Das war echt mal ein intensives Spiel, zumindest die letzten 20 Minuten. Aber jetzt ist die WM gerettet
Ich beende mein Engagement hier in dem Thread und denke mir meinen Teil. Isses net wert.
ich sage nur hat lange gedauert bis das Tor kam war ein geiles Tor, aber was meint Ihr zum Poldi
den würde ich nimmer auf stellen , der Verbalert alles Pässe kommen net an wenn ich den am Ball sehe steigt glatt
Blutdruck
Ist doch egal. Die WM ist doch entschieden.
Die schlechteste und unsympatischste Truppe hat sich verabschiedet.
Das kann nicht mehr besser werden.
btw, die haben noch nie ordentlich kicken wollen.
Mogeln, betrügen und durchwurschteln will halt niemand mehr sehen. Außer in Italien.
@Zeads Dead: Glaub mir, nichtmal Italien will das Spiel mehr sehen. Das ist ähnlich wie bei Frankreich... Aber ich finde die Diskussionen im TV eh richtig lächerlich. Wenn ich Weltmeister werden will, muss ich in der K.O. Runde jedes Spiel gewinnen, egal ob der Gegner Spanien, Argentinien oder Holland heisst...
Deutschland hat ne junge, gute Truppe und Özil sieht in der deutschen Mannschaft wohl mehr Potenzial als in der türkischen und wenn ich ehrlich bin, haben mich die "Favoriten" durch die Bank jetzt nicht überzeugt. Brasilien ist nicht mehr das, was sie mal waren und Argentinien besteht nur aus Messi und der hat bei der WM auch nicht überzeugen können, da sich ständig 2 Gegnerspieler um ihn "kümmern"!
Die Italiener wollen das schon sehen. Hauptsache gewinnen. Aber damit ist nun Schluß
Habt ihr den albernen Gattuso heulen gesehen? Der wohl foulste Spieler, an den ich mich erinnern kann.
Und als er dann selber mal gefoult wurde, hielt er sich den Kopf, nachdem ihm auf den Fuß getreten wurde.
Diesen Menschen müsste man immer noch vor Anpfiff die Gelbe Karte zeigen. Und der Sack kam damit 2006 gegen uns auch noch durch.
Da lob ich mir doch die Engländer. Hart und fair.
Da lob ich mir doch die Engländer. Hart und fair.
AMEN!
Oha
Aber das wird gefährlich, die Engländer sind jetzt richtig heiss!
Ein hammer Spiel!!!! Einfach nur obergeil! Auch wenn es eigentlich 2-2 stehen sollte aber naja, fehler müssen auch mal passieren! Die Engländer hassen uns so wieso, also können sie es noch ein bissl mehr machen
Wo er Recht hat, hat er Recht
Wie meinte die italienische Familie meiner Freundin Gestern noch... Deutschland wird verlieren. Schadeeee sag ich da nur
england wurde vernichtet ;D
..
Zitatorginal von Zed's dead:
Wir reden nur von dem, was schon rum ist. Wir brauchen keine hellseherischen Fähigkeiten.
Seien wir doch mal realistisch. Selbst wenn Deutschland die Gruppe als Erster schaffen würde, käme im Viertelfinale Argentinien.
Schaffen sie sie nur als Zweiter, ist im Achtelfinale bei England schulz.
Ich lach mich einfach nur kaputt über dich
Ein Fußballspiel bei dem alles geboten war. Einfach nur genial.
Ich freu mich für diese sympathische und junge Truppe.
schiebung
schiebung
Das war die Rache von Wembley
ach verarschung is das.... die schiris sollte man hängen
Jaja so geht's im Sport eben.... Den Engländern wird ein Tor abgeschrieben....die Argentinier bekommen gerade ein klares abseitztor zugesprochen...!!!
Aber scheißegal....
SSCCHHLLAAAAAAAAANNDD....!!!!!
Übrigens beste Leistung von Müller, ozil und Friedrich....
Klasse Spiel.... ...!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!