...richtig,einige haben schon Bauchschmerzen wenn die Deutschen gegen Ghana spielen müssen. Was soll das erst werden wenn Die gegen Agentienien antreten müssen.....Koma ??? Aber alle sind sich natürlich 100% sicher das Deutschland Weltmeister wird. ( Ich nicht !!)
der WM 2010 Thread
- Alex190
- Geschlossen
-
-
Optimal wäre ein 1:0 gegen Ghana und gleichzeitig ein 4:0 der Serben gegen Australien.
Dann müssten die sich mit Spanien, USA, Portugal,etc rumärgern.Als Zweiter hätten wir Uruguay, Slowenien und Holland zu erwarten.
-
England ist weitergekommen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Zweiter können wir ja kaum noch werden.Stellt euch mal vor, wir scheiden gegen die aus.
-
Wir scheiden doch nicht gegen England aus... ist das überhaupt schonmal passiert?
-
1966 bei der WM
2000 bei der EM
-
Egal. Diesmal sind sie reif.
-
Wir scheiden doch nicht gegen England aus... ist das überhaupt schonmal passiert?
genau die packen wir locker
-
1966 bei der WM
2000 bei der EM
2000 sind beide in der Gruppenphase ausgeschieden
Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!!!
-
Also dieser Özil is ja wohl einfach nur schlecht... 3Spiele, in jedem Spiel ein patzer...
-
Also dieser Özil is ja wohl einfach nur schlecht... 3Spiele, in jedem Spiel ein patzer...
Hinterher ist man immer klüger, nicht wahr?War super Stimmung hier im Olympiastadium. Public Viewing ist doch immer wieder schön
Vor allem bei dem Ergebnis! -
Jawohl....
War zwar nicht das glanzvollste Spiel aber wir sind weiter....!!!!
Gegen England das klappt schon....
-
Also ehrlich... Vedient hätten den Sieg die Ghanaer, waren eindeutig die bessere Manschaft! Deutschland hat sich durchgemogelt, sind immer wieder schnell rausgekommen aber am Abschluß hats gehapert... Naja, weiter is weiter gell
-
@ Frolic: Find ich nicht. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel auf niedrigem Niveau. Ghana hatte seine Chancen, klar. Aber die hatte D auch. Außerdem war das Spiel spätestens nach dem Tor doch tendenziell eher in der Hand von D. ich hab mir jetz die Statistik zu Ballbesitz etc nicht angeschaut. Aber ich denk, die sagt das Gleiche. Am wenigstens gefallen haben mir Mertesacker (klar) und die 6². Wobei diesmal nicht nur Khedira sondern auch Schweinsteiger keine gute Leistung gezeigt haben. Die Ja-Sager-Truppe ist unter dem Druck im Grunde zusammen gebrochen. Wenn man die Leistung mit dem Spiel (ohne Druck) gegen Australien vergleicht, wird einem die Bedeutung des ausdrucks "Schönwetterfußballer" erst richtig klar. Die Ausnahme war wenn überhaupt Lahm, Friedrich, Neuer mit Abstrichen. Über die Leistung von 6², Cacau, Mertesacker, Boahteng, Müller (im Vergleich zu sich selbst) muss ich denk ich nix mehr sagen.
-
Hinterher ist man immer klüger, nicht wahr?War super Stimmung hier im Olympiastadium. Public Viewing ist doch immer wieder schön
Vor allem bei dem Ergebnis!Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Wie gesagt er mag zwar Gestern den 1-0 geholt haben, wurde aber auch nach ätlichen peinlichen patzer, mal zeit. Oder liege ich da falsch? die bitte nicht als hass verstehen, ich freue mich richtig für unsere manschaft, aber nicht sooo dolle wie damals wo die 11er vom Jürgen Klinsmann, das war ne manschaft!
-
Hat jmd das Spiel USA VS. ALG gesehen ?
Das war ein wirklich gutes Fußballspiel und die USA wird mir pers. immer symphatischer. Kein Rumgeheule wegen gravierend schlechter Schirri Entscheidungen, begehen kaum Fouls (spielen fair und sauber) und haben einen verdammt starken Teamgeist. Spielerisch/Technisch natürlich nicht zu vergleichen mit ARG oder BRA aber für mich bislang DIE Überraschungsmannschaft der WM neben Südkorea und NZL. Bislang einzigste Mannschaft die einen 2:0 Rückstand aufgeholt haben (und eigentlich sogar 3:2 gewonnen hätten, wenn da nicht der Schirri wär).
http://www.youtube.com/watch?v…ZYitX4&feature=popt00us05ZitatWell americans you just beat the blind and/or corrupted referees also.
For that you have earned fans respect from all over the world. You play
with heart, with soul, I didn't see you trying to cheat, to dive or
other teatrical shit. I want to see teams like USA playing in World Cups
not pussies as at least half of the other teams. You don't cry to the
referee. You play. And try your best. You can play football. I hope
americans will give more attention to this sport from now on. -
Das fand ich bei unserem Spiel gestern auch extrem gut. Im Vorfeld wurde der Schiri ja schon heftig angegangen (ok er war mal wegen Manipulationsverdacht gesperrt) aber hat viel laufen lassen und die beiden Fouls, die er mit Gelb geahndet hat, waren vollkommen i.O.
-
Am meisten wundere ich mich über diese Formschwankungen.
Özil hat außer dem Tor nichts gemacht.
Poldi war außer Form.
Cacau wirkungslos.Und warum in gottes Namen spielen wir nicht mit Zwei Spitzen, wie sich das gehört?
-
The Vuvuzuelator!!!
http://muycomputer.com/FrontOffice/D...wuo6t_-XqE6W3K
Endlich diese ätzende geräusch weg! Funzt suppi!
-
Die *hier beliebige Nudelsorte einsetzen* sind weg
-
Raus sie sind sie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!