so jetzt spielt Deutschland gegen Bosnien finde schaut schlacht aus für uns
der WM 2010 Thread
- Alex190
- Geschlossen
-
-
man das schaut scheise aus
-
sach mal Alex, Du alte Keule, in welchen Jahrtausend lebste eigentlich?
-
So scheiße find ich das gar nicht, ausgenommen der Unsicherheit am Anfang. Aber so gern ich den Miro Klose auch mag, bin ich der Meinung, dass doch lieber Cacau oder sonst wer die Sturmspitze abgeben sollte
-
sach mal Alex, Du alte Keule, in welchen Jahrtausend lebste eigentlich?
ach du scheise kann das einer ändern
glaube habe 5L zuviel getrunkenSeppel helfe mir bitte
-
ned gleich wieder um Hilfe schreien
geh auf "Bearbeiten", dann kannste den Titel ändern
TOOOOOOOOOOOOOR
-
ned gleich wieder um Hilfe schreien
geh auf "Bearbeiten", dann kannste den Titel ändern
TOOOOOOOOOOOOOR
geht nimmer so eine scheise
-
.....also das ist mal wieder typisch Thread Titel. Ein User der mit den Promi-Usern gut kann schreibt hier nur Müll und alles ist gut. Wenn aber ein "Neuer" sich sowas leisten würde gibts gleich Ärger vom Chef. Gruss
-
Taschentuch? Glaub mir... das Leben IST unfair!
Nun zum Thema:
Nach dem gestriegen Spiel weiß ich eigentlich nicht wirklich wo ich unsere Mannschaft einordnen soll.
Ich finde das Hauptproblem ist, dass uns vorne nen richtiger Knipser fehlt.
Podolski und Klose sind nach wie vor weit hinter ihren Bestleistungen... -
ich denke die kommen net weit
-
.....also das ist mal wieder typisch Thread Titel. Ein User der mit den Promi-Usern gut kann schreibt hier nur Müll und alles ist gut. Wenn aber ein "Neuer" sich sowas leisten würde gibts gleich Ärger vom Chef. Gruss
nun ja, dass es nicht immer so ist beweist ein Link in meiner SIG
ich fand den Lahm mit dem 1:1 recht viel versprechend. In alter Loddarmanier von der Mittellinie schnurstracks aufs Tor und abgezogen
P.S.
Mann, wie vermisse ich die alten Smilies ;("" -
Hauptsache die scheiß Italiener bekommen ordentlich auf die Mütze.
Ebenso die ganzen anderen Glücksnationen, wie Brasilien oder Spanien. -
finde ich auch
-
Ebenso die ganzen anderen Glücksnationen, wie Brasilien oder Spanien.Um es in Deinen Worten zu sagen,.....müßt Ihr Euch immer so SCHEISSE ausdrücken?!?!?!
-
Ich würde mal sagen, daß diese WM ähnlich schlecht wie 94 und 98 laufen wird.
Auf unserer Setzhälfte warten Argentinien, Mexico, Spanien, Elfenbeinküste, Italien, Kamerun, USA.
Als Zweiter würden wir auf England, Frankreich, Portugal oder Holland treffen.Das wäre eigentlich leichter zu spielen.
-
Um es in Deinen Worten zu sagen,.....müßt Ihr Euch immer so SCHEISSE ausdrücken?!?!?!
so schlecht hat er sich garnicht ausgedrückt. hätte DE damals die WM gewonnen wie Italien, hätte ich micht um den sieg nicht freuen können. italien ist recht anspruchslos.. hinten einfach zumachen und 90min warten bis sich eine möglichkeit auftut. wenn sich alle dieses jahr an italien was anguckn, dann gute nacht.
-
gut Eddi hat schon recht , denke hier im forum hats auch Italiener daher finde ich
sollte man etwas rücksicht nehmenalso weiter zum thema , ich denke wir haben eine junge Mannschaft denke die sind voll dabei,
aber kanns mir net vorstellen das da was raus kommt , wenn man noch bedenkt daß sich die
Jungs noch ans Klima anpassen müßen, ich meine es wird eine Mannschaft machen die dieses
Klima gewöhnt sind -
klar habe es heute in der Arbeiterzeitung gelesen so schöne 22 crad habe die da unten ,
dachte schon die hätten mehr -
Vuvuzelas sollten echt verboten werden... da wird man irre vorm TV.... ohne Ton bzw Surroundanlage aus hat man nicht gleich die totalen Kopfschmerzen....
SDI
-
Vuvuzelas sollten echt verboten werden... da wird man irre vorm TV.... ohne Ton bzw Surroundanlage aus hat man nicht gleich die totalen Kopfschmerzen....
SDI
also ich schaue immer ohne Ton
was tippt ihr alle wie gehst morgen für unsere Jungs aus
ich sage wir gewinnen 3 : 0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!