Alter mein Beileid!!! Wenn dir die Sch***e an den Haken klebt, dann richtig!
einbruch und alles war weg
-
-
Die Bilder gibts hier http://www.vwscene-forum.de/wbb2/thread.php?postid=177857
-
Ich will ja nicht meckern, aber was hat das mit dem eigentlichen Thread zu tun?!
Richtig. Nix! -
Zitat
Und wieder musste Marcel einen rückschlag erleiden... Ist es einfach nur pech??
Noch vor einem monat hab ich ihm geholfen fast alle seine möbel und autoteile in die halle unterzustellen. da er ja umgezogen ist. sollten also eigendlich nur zwischengelagert werden... und jetzt das..
Wieso nichts??
Geht doch um die selbe Person -
Naja...der Ursprungsthread ging um Einbruch und Diebstahl. . . aber ok . . .
-
ich hatte für meine Halle eine Gewerbeversicherung... auch wenn es kein Gewerbe war ...
war alles bis 15000€ Versichert -mehr wäre auch möglich gewesen...
kostete 69€ JährlichSagst du auch bei welcher Gesellschaft die Versicherung war?
-
war bei der Zürich Versicherung
-
Solch eine Versicherung bietet fast jede Versicherung an.
-
Du meine Güte...
Wo gibts die Bilder denn im Studi zu sehen? Oder besser gesagt bei wem?
-
-
Schon gesehen, aber da binnich nich registriert
-
-
servus, ich meld mich hier auch mal...
erst mal.. das hat vllt nicht mit dem damaligen einbruch zu tun.. aber am ende is doch wursch...
kaputt is alles und weg auch und egal...
das is der aktuelle stand
http://www.wz-newsline.de/?redid=945975
wegen Versicherung..
ihr habt schon recht...damals war das zeug beim kolegen gestanden... nur 30 meter weiter.. da sind dann welche rein...
ok wenn ich was unterstelle dann sicher ned im gedanken das was geklaut wird oder??in der halle sind wir nun 3 monate gewesen.. warn noch nicht komplett eingerichtet aber auf dem besten weg dahin..
da war unser gedanke noch nicht soweit das extra versichern zu lassen..ich werde aber auf keinsten mehr was ohne versicherung machen..
Das Schrauben hör ich mir auch jetzt erst mal auf...
irgend wann verliert man einfach die lust wenn nur rückschläge kommen...grüße Marcel
@ Eddy... Doppelpost..^^
-
du warst zu langsam....
-
irgendwo versteh ich das beim bestenw illen nicht
spätestens nachd em einbruch hätte ich das mit ner versicherung abgeklärt das man abgesichert istich selber würde meine heiligtümer auch nie in ne holzhalle stellen
wenn sowas mal brennt macht die feuerwehr in der regel nichts zur brandbekämpfung sindern sorgt nur dafür das die flammen nicht auf anere gebäude übergreifen, im brennenden objekt is damit alles verloren
schade um die sachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!