Hallo,
möchte euch meine Erfahrungen mit xxx nicht vorenthalten.
Habe am 09.03.2010 bei xxx einen Turbolader bestellt. Der Turbo wurde sofort per Vorkasse bezahlt und angeblich auch gleich bestellt da dieser nich vorrätig war.
Nach glaube 8 Wochen und vielen Vertröstungen und Ausreden am Telefon, habe ich dann am 28.04.2010 per Mail mein Geld zurück verlangt (was bei einem vorherigen Telefonat laut dem Mitarbeiter ungefähr eine Woche dauern sollte), so das Ende vom Lied ich habe immer noch kein Geld erhalten (wir haben jetzt den 18.05.2010) und warte nun darauf das die feinen Herren mal das Geld zurück überweisen.
Alleine schon, wenn man bei xxx anruft und das Gefühl hat das man gerade jemanden aus dem Mittagsschlaf geholt hat, is es echt schon der Hammer. Dann muss man sich von einem Wortfaulen Menschen Satz-schnippsel anhören wie: "ist in Bearbeitung", "dauert halt ein wenig", "wurde an die Buchhaltung übergeben" dann wurde der verzögerte Versand ma wieder auf den Vulkanausbruch in Island geschoben (Flugverbot) usw. usf... Wenn ich dran denke wie sich eine Firma um die Kunden kümmert und wie die mit dem Geld anderer Leute umgehen also da reichts mir echt...
Ich werde defenitiv dort nie wieder etwas bestellen sei es die letzte Firma auf der Welt, nie wieder
Ich hoffe ich kann einigen bei der Enscheidung helfen, "soll ich da was bestellen oder lieber nich?!?"
Ich werd jetzt weiterhin schön auf über 1000€ warten.
MfG. Celle