Wart erstmal bis die Fehler ausgeblinkt wurden, sonst lässt du wahrscheinlich nen haufen Geld beim Teilehändler ehe du den Fehler findest...
2.0 l 16V 9a Motor nimmt kein gas an im warmen zustand!
-
-
kann ich Dir nich genaus sagen ob es das is jedenfalls war es bei mir so gewesen ! wirst ja sehen was beim fehler auslesen bei raus kommt , wenn sonst alles Dicht ist und funktionniert was soll es sonst sein ??? hm ???
-
ja mal schauen wann mein kumpel entlich mal vorbei kommt!!! um mal denn fehler speicher auszulesen!!
-
moin moin
ich kram das mal wieder raus..
hast du den fehler gefunden? -
würd mich auch sehr interessieren, da ich den motor grad selbst einbaue...
-
mich ebendfalls da ich ähnliche probleme habe mit den motor, bei mir ruckelt egal bei welcher temperatur mal richtig heftig,dann gibts aber mal wiede minuten wo nix passiert
-
weiß nicht obs euch weiter hilft , hatte vor einer weile einen artvervandten pl der ähnliche symptome hatte an dem ich mich ziemlich ausgekotzt habe, letztenendes war es der verteiler , welcher auch leicht undicht war....
-
moin,
haben die 16v motoren (PL/KR/9A) nicht alle gern mal das problem das die undicht werden am verteiler und da ein wenig öl austritt??
oder kann dann öl in die verteilerkappe und lief er dadurch muckelig??gruß
-
jup das problem haben die richtig gerne allerdings hatte ich noch nie einen wo das so deutliche auswirkungen hatte , kappe hatte ich zwischendurch mal gereinigt hat aber net viel gebracht....neuer verteiler drin , schön eingestellt und brummt wieder wie ne biene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!