mein tacho hat 180000 Km drauf , da ich das Auto neu aufbaue und auch der Motor ist neu
wollte ich halt daß der tacho auch auf 0 steht, wie lange würde das mit einer Bohrmaschine
dauern?? hat es schon mal einer gemacht?
Golf 2 Tacho zurück drehen?
- Alex190
- Geschlossen
-
-
Kannst Du ohne machen.Besorg dir nen alten Tacho vom schrott und übe!
-
hi,
funzt nicht, die tachos haben eine rücklaufsperre.
wenn es über "rückwärtsrdrehen" an der tachowelle gehen würde, würden ja auch fahrten im rückwärtsgang den Km stand reduzieren, tun sie aber nicht
da tacho zurückdrehen "zur vortäuschung einer niedrigeren laufleistung" auch verboten ist , kommst du aus der sache nur gesetzeskonform raus, wenn du dir einen neuen tacho kaufst, da der alte wohl defekt ist
-
hi,
wenn es über "rückwärtsrdrehen" an der tachowelle gehen würde, würden ja auch fahrten im rückwärtsgang den Km stand reduzieren, tun sie aber nicht
da tacho zurückdrehen "zur vortäuschung einer niedrigeren laufleistung" auch verboten ist , kommst du aus der sache nur gesetzeskonform raus, wenn du dir einen neuen tacho kaufst, da der alte wohl defekt ist
hi,
...und aus diesem Grund hier auch closed!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!