Hi,
wie entferne ich am besten Flugrost aus einem seit Jahren in der Ecke gestanden Block.Ist wirklich nur ganz leichter Flugrost.
Ist Fließ in verbindung mit Öl und einer Drallbewegung ratsam?
MFG
Hi,
wie entferne ich am besten Flugrost aus einem seit Jahren in der Ecke gestanden Block.Ist wirklich nur ganz leichter Flugrost.
Ist Fließ in verbindung mit Öl und einer Drallbewegung ratsam?
MFG
Öl rein und drehen lassen. Hab ich schon immer so gemacht; ist nie was schlimmes passiert.
Kannst auch gleich ne Honbürste nehmen und es ist gleich ordentlich.
Klar,Hohnbürste wär schon am besten.Bloß leider hab ich keine und der Block muss morgen rein!!!
Dann probier es doch einfach mal mit einer groben Klobürste.
So hab ich das mal bei ein paar Russenschraubern im TV gesehen.
klobürste is aber eigentlich keine schlechte idee da die borsten ja weicher sind als das material vom motorblock!
der zylinder kopf ist aus einer Aluminiumlegierung.
...und ???
war hier die Rede vom Zylinderkopf ???
NEIN !!!
Sorry... aber ich übe mich grad in "Anpassung"... die Mods hier schließen wie die Wilden alles mögliche was irgendwo irgendwie auch nur entfernt was mit einem Thema ähnelt
was mal hier im Forum irgendwann mal unter anderen vorrausetzungen -aber egal ... ist ja fast das selbe... eröffnet wurde...
Leute... gehts noch ???
wollt Ihr uns vergraulen ???
ohne User keine Mods...
soweit klar ???
Habe hier mal aufgeräumt... Leute wer keine Ahnung hat, dann einfach die Finger still halten, ok?
So und jetzt zurück zum Thema (sprich Motor-RUMPF, welcher nicht aus Alu ist und nicht Zylinderkopf!)!
Versuch es mal mit Lackreiniger, da sind Schleifpartikel drin, die dürften keine grossen schaden anrichten
Geht auch mit Öl und feinen Schleifleinen.
Habe feines Fließ mit Öl genommen,hat zwar einen Moment gedauert aber ging ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!