Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie das ist mit den blinkern? die haben ja die standlich funktion darf ich so in deutschland legal fahren also wenn das angeschlossen ist??
weil denke mal die haben ja kein e prüfzeichen oder??
gruss kay
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie das ist mit den blinkern? die haben ja die standlich funktion darf ich so in deutschland legal fahren also wenn das angeschlossen ist??
weil denke mal die haben ja kein e prüfzeichen oder??
gruss kay
legal, illegal, scheissegal!!!
Ne, also offiziell darfste sowas nicht fahren. Ganz offiziell darfst du die Blinker als solches nichtmal fahren, aber da achtet keiner drauf
dachte ich mir schon.
aber eintragen kann man das nicht oder?? weil wollte dann gerne graue gläser in der stoßstange haben.
und wenn ich dann mal angehalten werde von den cop´s siehts ja schlecht aus.
oder ich geb den einfach den prüfbericht von den europäischen schwarzen blikern...
mfg
kann mir dazu keiner was sagen?
Glaub mir einfach.. da achtet kein Mensch drauf!
Einbaun, fahren, nicht drüber nachdenken!
naja ich hatte letztes jahr son paar polizustenvögel die keine ahnung von nix hatten^^
war letztes jahr aufn VW treffen in zeven und halt am letzten tag nach hause halten die da jeden an -.- idioten!!
ja und die meinen sogar das meine orginal GT rückleuchten tuning zubehör sind und ich ne ABE brauch
bis ich die dann mal aufn die E nummer hingewiesen hab !!! total das ungeschulte team von grünen vögeln hab ich mich aufgeregt ahhhh
und blinkergläser gibst auch orginal schwaze mit E zeichen hab ich auch drinnen
mach dich locker, der original "limited golf" aka 16VG60 hatte diese stangen "ab werk" verbaut ......
da hat gab es keine probleme mit nummern auf den gläsern, oder ??!!!!
Ein Kollege von mir fährt die auch am 2er und da regen sich die Grünen hier auch nicht auf. Die meisten erkennen doch nicht mal den Unterschied zu einer normalen Golf 2 CL Stoßstange.
danke für die vielen antworten.
dann werd ich die dinger einfach an schrauben und gut ist
gruss kay
nichtmal der tüv hat bei mir gemeckert wegen den blinkern
fahr die ja auch mit standlicht und SML sowie us rückleuchten sind ja auch dran interessiert keinen und ich wurde schon 3mal angehalten...
Wenn man schonmal beim Thema Golf 2 und US-Teilen sind. Wie sieht das eigentlich aus mit der Westmorlandfront und den HellaSchweinwerfern mit der Linse drin. Die haben ja nur eine H1 Birne und somit nur Standlicht und Abblendlicht (e-Zeichen auf den Gläsern ist auch drauf). Kann man das so legal fahren ohne eine Fernlichtfunktion zu haben? Ist das Fernlicht gesetzlich vorgeschrieben?
Wenn man schonmal beim Thema Golf 2 und US-Teilen sind. Wie sieht das eigentlich aus mit der Westmorlandfront und den HellaSchweinwerfern mit der Linse drin. Die haben ja nur eine H1 Birne und somit nur Standlicht und Abblendlicht (e-Zeichen auf den Gläsern ist auch drauf). Kann man das so legal fahren ohne eine Fernlichtfunktion zu haben? Ist das Fernlicht gesetzlich vorgeschrieben?
legal ist es tortzdem nicht wenn du ein 2er hast der ne elwr drin hat und du dort die westyfront einbaust...
Natürlich ist Fernlicht vorgeschrieben.
Der Limited hatte übrigens die Frontstoßstange vom US Jetta dran. Es wäre trotzdem interessant zu wissen, obs dafür eingedeutschte Gläser (oder ne Ausnahmegenehmigung) gab...
ich habe mazda 323f scheinwerfer eingebaut komplett mit halterungen eingeschweißt damit ich die scheinwerfer auch einstellen kann. leuchtweitenregulierung über die mazda stellmotoren ist auch möglich. sind bei mir aber leider def. muß ich mir nochmal besorgen. ohne probleme durch den tüv gegangen
ich habe mazda 323f scheinwerfer eingebaut komplett mit halterungen eingeschweißt damit ich die scheinwerfer auch einstellen kann. leuchtweitenregulierung über die mazda stellmotoren ist auch möglich. sind bei mir aber leider def. muß ich mir nochmal besorgen. ohne probleme durch den tüv gegangen
vlt nen bild von der ganzen konstruktion??
echt top werds mal auch machen damit ich nicht die ganze front beim tüv umbauen muss...danke
mich würde noch interessieren wo ich chromkeder her bekomme. weil meine stoßstangen haben leider rotekeder?!
jemand ein tip?
Classicparts
Haben die wieder welche??
Als ich meine Stangen damals gekauft habe, wurde mir gesagt, das es keine mehr gibt, sonst hätte ich mir den ein oder anderen Satz gesichert....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!