Kann mir jemand sagen wer die Alu-verschlußdeckel herstellt oder vertreibt mit dem ich die Zündverteileröffnung am 16V Zylinderkopf verschliessen kann ??
Danke und Gruß . Jan
Kann mir jemand sagen wer die Alu-verschlußdeckel herstellt oder vertreibt mit dem ich die Zündverteileröffnung am 16V Zylinderkopf verschliessen kann ??
Danke und Gruß . Jan
Dankeschön !!
Hat sonst noch jemand etwas ??
Gruß Jan
hab auch einen selber gefräßt hab nur noch keine bilder gemacht kann dir einen manchen wenn du willst gib mir mal deine email damit ich dir ein bild davon schicken kann
Auf was für eine Zündung hast du Umgebaut wodurch dein Zündverteiler überflüssig wurde???
Auf was für eine Zündung hast du Umgebaut wodurch dein Zündverteiler überflüssig wurde???
Hab nicht umgebaut. Bleibt bei originalem umgeschweißten 8V Verteiler.
Also fährst du einen 8V Rumpf mit einem 16V Kopf oder wie? Und nur die Kolben vom 16V...oder wie klappt das sonst? Hatte gedacht du hast was in die Richtung von Einzelzündung und Triggerrad verbaut!8)
Ja, G60 Block mit S2 Innenlebengedöns , Kr Kopf und kurzer Brücke.Habe den G60 verteiler umgeschweißt um ihn trotzdem fahren zu können .Werde die nächsten 1,5 jahre noch bei der Digifant bleiben .
schöne Mischung! So kann man natürlich auch nen 16V bauen! Soll das mal nen 16V Turbo werden so wie du denn Block gebaut hast? Läuft der Motor schon? Wenn du lust hast kannst du ja mal ein zwei Bilder vom Motor schicken! Wär schön das mal zu sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!